Endlich wieder Alltagstauglich

Diskutiere Endlich wieder Alltagstauglich im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 50mm die F2-500 hat nur 40mm Über das Bodenblech habe ich eine 3mm Hartfaserplatte eingepasst. Die Endstufen sind mit Senkkopfschrauben von unten...
  • Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #21

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Masterkennie schrieb:
Was haben deine Endstufen für ein Höhenmaß?
50mm die F2-500 hat nur 40mm

Masterkennie schrieb:
Wie hast du die Endstufen befestigt? Einfach am Bodenblech fest geschraubt?
Über das Bodenblech habe ich eine 3mm Hartfaserplatte eingepasst.
Die Endstufen sind mit Senkkopfschrauben von unten und Muttern von oben auf der Hartfaserplatte fixiert.

Mein Hund liegt in seinem Korb, und über dem Teppich liegt eine Blaupunkt Decke, die sich im Bassrythmus anhebt :)

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #22
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Basskeller2000 schrieb:
50mm die F2-500 hat nur 40mm

Ist nicht richtig. Laut AUDIO-System Homepage hat sie 50mm und gemssen habe ich 47mm.

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #23

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Okay, schlag mich!

Dann war eben die Lightning Audio 60mm hoch, und die Audio System 50mm, ist doch auch latte, passt jedenfalls.

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #24
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Nöö :bussi: will dich net schalgen.

Wie hast du den den Höhenunterschied zwischen Holzplatte und LAdekannte ausgeglichen?

Mich halten zwei Dinge vom Versenken ab, zum einen der Höhenunterschied zwischen Platte und Ladekannte und zum Anderen die Kannte zur umgeklappten Rückbank.

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #25

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Gar nicht.

Erstmal muss der Plastikkram raus.
Dann sägst du eine Holzplatte zu, nimmst den Teppich als Muster.

Die Holzplatte liegt am Kofferraumende auf dem Falz der Chromleiste auf.
Bei der Rücksitzbank sind rechts und Links 2 Verstärkungen ins Bodenblech eingeschweisst, dort liegt die Platte ebenfalls auf.

Dann noch an einigen Stellen den Hohlraum mit MDF Leisten ausgleuchen, fertig.

Bei umgeklappter rücksitzbank (Sitzflächen hoch) habe ich dort 1,5cm Höhenunterschied.

Im bereich der Chrom Ladekante liegt die Holzplatte bündig drin.

Das ist ja das wichtigste, das die Ladekante nicht höher wird.

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #26
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Mensch Leutz... ihr macht einem vielleicht schon den Mund wässrig :)

Ich habe festgestellt, das wohl der äussere Schnick-Schnack noch warten kann und ich diesen Winter mit etwas schönem für die Ohren beginnen werde ;-)

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #27
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich dir empfehlen :juggle:
Langsam muss ich mal meine Digicam aufm PC entleeren und die Bilder hier rein stellen...

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #28
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
na los @masterkenni... jede anregung ist willkommen ;-) es wird bereits kühler :D

• Endlich wieder Alltagstauglich Beitrag #29
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
*lol*
Werde morgen mal die Bilder auf PC laden und dann mal rein stellen. Das Einzige was mir selbst nicht gefällt ist der Platz wo die Endstufe "störend" untergebracht ist. Aber das könnt ihr dann ja selbst sehen.

Thema:

Endlich wieder Alltagstauglich

Endlich wieder Alltagstauglich - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
NACHRUF AUF ALEX DEPNER - mamadeppi: Wie vielleicht schon einige von Euch gelesen oder erfahren haben, ist am Montag, 18.10.04, mamadeppi überraschend und unerwartet im Alter von 24...
Oben Unten