Eagle69
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo
Einige von Euch kennen ja mein Problem, ich hatte des öfteren Startprobleme, mit meinem Passi.
War immer Glücksmoment, springt er an oder nicht :?: :?: :?:
Bisher hatte ich immer Glück das er trotz rumzicken dann doch immer wieder kam.
Ausser gestern :roll: :roll: :roll: Da kam er auch nach einer halben Stunde probieren nicht mehr in die Gänge........ Hiillffeeeee die Gelben Engel mußten her.
Und .. "JA JA" Der Geri wird jetzt mit Mir schimpfen
, Er hatte mir schon in N04 gesagt der Temperaturfühler müßte mal überprüft werden.
Ich hab es immer vor mir her geschoben, wer mich kennt weiß Warum :?: :?:
Na ja und der ADAC ließ ebenfalls Speicher aus und .. selbe Diagnose Teperaturfühler / Geber muß getauscht werden gibt falsche Daten ab. Zündkerzen waren Nass, Passi regelrecht abgesoffen.
Nun gut, mußte IHN dann leider zum :razz: reundlichen fahren, da er sonst wenn ich IHN wieder ausgemacht hätte nicht mehr angegangen wäre.
Heute wieder abgeholt, 73,42,-€
Und das Teil soll wohl auch mit Grund für den Hohen Spritverbrauch sein.
Na dann warten Wir mal ab wenn ich das nächste mal wieder Volltanke.
Auf jeden Fall, springt ER jetzt wieder an. IMMER :lol: :lol: und nicht nur manchmal. :lol:
Gruß
Eagle69
Einige von Euch kennen ja mein Problem, ich hatte des öfteren Startprobleme, mit meinem Passi.
Bisher hatte ich immer Glück das er trotz rumzicken dann doch immer wieder kam.
Ausser gestern :roll: :roll: :roll: Da kam er auch nach einer halben Stunde probieren nicht mehr in die Gänge........ Hiillffeeeee die Gelben Engel mußten her.
Und .. "JA JA" Der Geri wird jetzt mit Mir schimpfen
Ich hab es immer vor mir her geschoben, wer mich kennt weiß Warum :?: :?:
Na ja und der ADAC ließ ebenfalls Speicher aus und .. selbe Diagnose Teperaturfühler / Geber muß getauscht werden gibt falsche Daten ab. Zündkerzen waren Nass, Passi regelrecht abgesoffen.
Nun gut, mußte IHN dann leider zum :razz: reundlichen fahren, da er sonst wenn ich IHN wieder ausgemacht hätte nicht mehr angegangen wäre.
Heute wieder abgeholt, 73,42,-€
Und das Teil soll wohl auch mit Grund für den Hohen Spritverbrauch sein.
Na dann warten Wir mal ab wenn ich das nächste mal wieder Volltanke.
Auf jeden Fall, springt ER jetzt wieder an. IMMER :lol: :lol: und nicht nur manchmal. :lol:
Gruß
Eagle69