ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert

Diskutiere ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Einige von Euch kennen ja mein Problem, ich hatte des öfteren Startprobleme, mit meinem Passi. :cry: :cry: War immer Glücksmoment...
  • ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #1
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Einige von Euch kennen ja mein Problem, ich hatte des öfteren Startprobleme, mit meinem Passi. :cry: :cry: War immer Glücksmoment, springt er an oder nicht :?: :?: :?:

Bisher hatte ich immer Glück das er trotz rumzicken dann doch immer wieder kam.

Ausser gestern :roll: :roll: :roll: Da kam er auch nach einer halben Stunde probieren nicht mehr in die Gänge........ Hiillffeeeee die Gelben Engel mußten her.

Und .. "JA JA" Der Geri wird jetzt mit Mir schimpfen :( , Er hatte mir schon in N04 gesagt der Temperaturfühler müßte mal überprüft werden.

Ich hab es immer vor mir her geschoben, wer mich kennt weiß Warum :?: :?:

Na ja und der ADAC ließ ebenfalls Speicher aus und .. selbe Diagnose Teperaturfühler / Geber muß getauscht werden gibt falsche Daten ab. Zündkerzen waren Nass, Passi regelrecht abgesoffen.

Nun gut, mußte IHN dann leider zum :razz: reundlichen fahren, da er sonst wenn ich IHN wieder ausgemacht hätte nicht mehr angegangen wäre.

Heute wieder abgeholt, 73,42,-€
Und das Teil soll wohl auch mit Grund für den Hohen Spritverbrauch sein.

Na dann warten Wir mal ab wenn ich das nächste mal wieder Volltanke.

Auf jeden Fall, springt ER jetzt wieder an. IMMER :lol: :lol: und nicht nur manchmal. :lol: :eek: :eek:

Gruß

Eagle69

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eagle69 schrieb:
Und .. "JA JA" Der Geri wird jetzt mit Mir schimpfen :( , Er hatte mir schon in N04 gesagt der Temperaturfühler müßte mal überprüft werden.
Hallo Manu, keine Angst, ich schimpfe nicht, aber ich grinse gerade mit Tom Cruise um die Wette! :D

Allerdings, und jetzt kommt der mahnende Finger, hoffentlich hast du mit der 1 Jahr Benzinüberfettungsorgie nicht auch noch den Kat beleidigt. Der arme Teufel muss ja das viel zu fette Gemisch verdauen, auf Dauer wird ihm schlecht und dann k...zt er es hinten raus. :wink:

Oder anders gesagt: Vor der nächsten Abgasuntersuchung fahre eine Weile Autobahn damit der Kat wirklich heiss und frei ist. Sonst hast du dir einen teuren Folgeschaden eingehandelt..... :flop:

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Mensch Geri!

Sag doch sowas net, jetzt kann das eaglechen wieder nächtelang net schlafen...

Grüßle

bb

P. S.: Eaglechen, ich würd mir ja ein Fahrrad besorgen ;-)

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #4
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Geri

ach Du bist ja so gut zu mir, aber meine letzte Abgasuntersuchung hatte ich im Februar 05, glaubst Du das da jetzt was passiert ??? War ja auch schon auf Autobahn, an die Ostsee.

:oops: :oops: :oops:

@blondbeechen

Werd mal net so frech :lol: von wegen Fahrrad kaufen und so..... Ich habe ein Rad im Keller :lol: :lol:

Gruß

Eagle69

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
So spitzenmäßig

nun habe ich heute mal wieder vollgetankt und errechnet was er jetzt verbraucht !!

Und was soll ich EUch sagen ?? Er schluckt jetzt statt 13 Liter "NUR" 15.8 Liter ? :roll: :twisted:

Was is denn das nu wieder ???

Morgen Termin beim Freundlichen die messen mal durch, Normal is das jedefalls nicht.

Was soll ich denn nur machen ??????

Gruß

Eagle69

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #6

deftones

Punkte Reaktionen
0
Eagle69 schrieb:
hab für den temparatur geber 22 euronen beim freundlichen bezahlt,eingebaut ist er in ner minute...

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #7

Andrej

Punkte Reaktionen
0
@eagel: wenn die den fehler finden bitte berichten, meiner schlcukt auch derzeit als der tank fast. :cry:

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Eagle69 schrieb:
Und was soll ich EUch sagen ?? Er schluckt jetzt statt 13 Liter "NUR" 15.8 Liter ? :roll: :twisted:

Ich liebe meinen Trecker... Der brauch (Test) bei 100-120km/h weeeenig, im Gegensatz zum sonstigen Konsum auf der BAB :D

Fazit: Scheiss Benziner (Meine Meinung :wink: )

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #9
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
hab für den temparatur geber 22 euronen beim freundlichen bezahlt,eingebaut ist er in ner minute...
Hallo,
kannst du mir evtl. in ein paar wörtern eklären, wie ich das machen kann und wo ich den Geber genau finde? :help:

Ist ein 1.8 Benziner

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #10
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Andrej

Hallo nach WHV Jau ich geb Dir morgen Bescheid wenn Sie was sagen konnten .

Gruß

Eagle69

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jaaa jaaa, ;D ich bin schon ein schlimmer :D immer auf die Suche pochen und User verärgern :twisted: :tongue:

Danke für den Link ... :tongue:

Nächstes mal kannste das schon alleine, bist ja jetzt ein großer Junge :lol: :lol:

Ok ok genug gescherzt :D

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #14

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Mal OT. Wenn ein 1.8er schon 13 Liter nimmt, ist ja mein V6 garnicht so ein Spritvernichter. Weil den fahrich wenn ich will auch mit 13 Liter in der Stadt. Aber meist eher mehr, weil ich will ja auch vorwärtskommen.
Aber 13 Liter beim 1.8er wundert mich schon. Find ich ganz schön viel. Achso, ich habe auch Automatik (TT5)

Mfg Gordon

• ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert Beitrag #15
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

So hier mein Bericht vom Besuch beim Freundlichen :razz: wegen des hohen Spritverbrauchs.

Sie haben Probefahrt gemacht, Also Lamndasonde isses nich die arbeitet korrekt, Alle anderen bösartigkeiten auch , Gemisch gemessen, AU Ausstoß überprüft Alles im Normalen Bereich! Also nichts weiter!

TIP vom :razz: Ich solle Ihn mal über die Autobahn scheuchen und freiblasen, vorher den MF 2 rücksetzen und dannach gucken was er anzeigt! an Durchschnittsverbrauch

Heute morgen zeigte er mir 11,8 an auf MF 1, was bei meiner Kurzstrecke normal wäre!

Also Auf Bahn fahren und Beobachten!

Kumpelchen vom :razz: hat schon mal Preis gemacht für große INSP, di eja leider (mangels Masse ) seit März auch überfällig ist, der meinte es könnte ein Verstopfter Luftfilter sein. Soll mir also nich soooo große Sorgen machen.

Ja nun muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und irgendwie zusehen das ich die INSP mal endlich machen lasse ( wenn die bloß net immer sooo teuer wäre :cry: ) habe mit Allem Austausch Preis von 250,-€ bekommen ( unter der Hand )

Und dann gucken ob sich am Spritverbrauch etwas ändert.

Tja mehr kann ich jetzt auch nicht berichten. Auf jeden Fall isses nichts Teures wie Lamdasonde etc. :roll: :roll:

Ach ja bei der Gelegenheit hab ich mir den NEUEN PASSI mal angesehen ( hatte ja Zeit)
Nun ja innen sieht er sehr nach Plastik aus, Sonst na ja von hinten schrecklich, hat nur noch einen Rückfahrscheinwerfer, LEDS, hmm na ja also da behalte ich doch lieber erst mal meinen :lol: Der hat ja auch Thunfische drauf hehe

Gruß

Eagle69

Thema:

ENDLICH Temperaturfühler/geber, erneuert

Oben Unten