Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!!

Diskutiere Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Heute wars soweit.... :D Endlich habe ich mein Eibach Pro-Kit verbaut bekommen... erster Eindruck: tiefer, härter, aber auf keinen Fall...
  • Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!! Beitrag #1

vawra

Punkte Reaktionen
0
Heute wars soweit.... :D Endlich habe ich mein Eibach Pro-Kit verbaut bekommen...

erster Eindruck: tiefer, härter, aber auf keinen Fall unkomfortabler als das VW Sportfahrwerk... jetzt noch neue 17", dann bin ich glücklich....

• Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!

Gibts schon Bilder?

Wie tief bist du gegangen?

• Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!! Beitrag #3

vawra

Punkte Reaktionen
0
35mm, vorher warens 20... allerdings setzt sich das ganze noch, daher wart ich noch ein bisserl mit Foddos...

• Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!! Beitrag #4
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Glückwunsch zum neuen Fahrwerk, aber meinste nicht, daß Dein Passi mit 17 Zöller eher noch aussieht wie Passi-Country :?: :!:
Werd mir wohl vermutlich 18 Zöller gönnen, aber mal schauen :eek:

Thommi

Thema:

Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!!

Endlich! Mein neues Fahrwerk ist drin!! - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
Neues Komplettfahrwerk, oder nur neue Stoßdämpfer?: Hallo Leute, Ich habe ein Passat 3BG Variant 2.0 TDI mit K.A.W. 45/30 Federn und original Stoßdämpfer die so langsam ihren Geist aufgeben. Jetzt...
Oben Unten