Endlich mal Bilder!!

Diskutiere Endlich mal Bilder!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich kann nicht lästern (besteht kein Grund), aber neidisch auf die Felgen werden. Ist doch ein schöner Wagen! :top:
  • Endlich mal Bilder!! Beitrag #21

Mero

Ich kann nicht lästern (besteht kein Grund), aber neidisch auf die Felgen werden.

Ist doch ein schöner Wagen! :top:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #22

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@Tortsch

Klar gibt es die in 19". Ich glaube für´n A8 ist das auch die einzige Größe die man bekommt. Die 18er gibt es beim A6.

Meinst du den Preis für die Felgen oder die Gummies? Die Felgen hab ich ziemlich günstig im Auktionshaus geschossen. Audi will für die W12 Teile über 3.800 Teuros haben. Und das finde ich dann doch seeeehr teuer!

Die Reifen gingen vom Preis her. Ich glaube das waren 205 € inkl. Montage.

Ich habe in HH einen sehr guten Gummie Dealer der echt faire Preise macht!

Viele Grüße

Arne

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #23

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@kombi_arne
Moin! Ja...vielleicht klappts ja mal...oder aber wenn ich mal wieder in der Nähe von Segeberg bin(Daddy wohnt da auf der Ecke)

Ciao! :razz:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #25

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose

Kein Problem. Schreib ne PN wenn du in der Nähe bist!!

@Torsch
Für 225??? Ich dachte du wolltest 215 fahren?? Normalerweise sind die 225er immer ein bisschen billiger als die 215er, deswegen wundert mich der Preis
Frag doch einfach mal deinen lokalen Reifen Fuzzi was der nehmen würde!

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #26
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
kombi_arne schrieb:
@Torsch
Für 225??? Ich dachte du wolltest 215 fahren?? Normalerweise sind die 225er immer ein bisschen billiger als die 215er, deswegen wundert mich der Preis
Frag doch einfach mal deinen lokalen Reifen Fuzzi was der nehmen würde!

215 gehen bei mir nicht wegen der traglast und außerdem zerschrammt man sich da felgen da ja noch schneller ... ja lokal das ist immer nen versuch wert es hat ja noch zeit bis zur nächsten saison.

Thema:

Endlich mal Bilder!!

Endlich mal Bilder!! - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Endlich mal Bilder meines Passis: Hallo, hab es jetzt endlich mal geschafft Bilder von meinem Wagen zu machen. Hier mal ein kleiner Auszug. Hoffe es klappt. :? Weitere Daten...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Oben Unten