Endlich mal Bilder!!

Diskutiere Endlich mal Bilder!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, habs aber nie geschafft mal Bilder reinzustellen. Das hole ich hiermit nach. Bitte, es darf...
  • Endlich mal Bilder!! Beitrag #1

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
So,
ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, habs aber nie geschafft mal Bilder reinzustellen. Das hole ich hiermit nach.

Bitte, es darf gelästert werden :D

Viele Grüße

Arne

Edit:
Das Thema Nummerschild sollte sich jetzt erledigt haben :D
Aber noch zur Erklärung. XS heißt Xtra Small :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich mal Bilder!! Beitrag #2

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Schöööööne Felgen :gut:
Übrigens, "SEXS" schreibt man ohne das "S" hinten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich mal Bilder!! Beitrag #3

TDI-Pilot

Hallo,

also mir gefällt er so. Schlichte Schönheit. Die Räder machen halt viel aus.

:top: :top: :top:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir,aber das S im Nummerschild hättest du dir sparen können.

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
warum sollten wir lästern, sie schön dezent aus, muß doch nicht immer übertrieben werden :top:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #6
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@kombi_arne

sehr schön...
wo haste denn die schöne leiste untermgrill her und was kostet die...
und wenn die leisten lakiert währen dann wer er noch einen tick edler... :wink:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #7

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@kombi_arne,

die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor,
hast du sie von "MTJ88" ?

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #8

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@ EddieG77

Die Leiste ist von JOYAREA. Ich glaub das waren 69 Teuros. Mit den Leisten hast du recht, steht noch auf dem Plan.

@Rollo

Klar kommen dir die Felgen bekannt vor! Da fährt ja jeder Serien A8 W12 mit rum. :D

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #9

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Das sieht wikrlich schick aus mit der chromleiste unter dem grill...wäre auch ne überlegung bei mir wert... :)

und wegen den zu lackierenden leisten, frag doch einfach ma EddieG77, der hat mir die auch besorgt :) Würd er sicher auch für dich tun ;)

Aber alles in allem ein schönes dezentes erscheinungsbild, aber pass auf deine Audi felgen auf, nich dass sie dir die mopsen wie bei nem andren mitglied hier :wink:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #10

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Felgen echr jedesmal sehr schick. Die hätte ich auch gerne, auch wenn schon sehr viele Leute diese fahren. Aber das Auto soll ja jedem selbst gefallen und nicht anderen. Deshalb, diese Räder sind geil.

Mfg Gordon

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #11
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Warum lästern??? :lol:

is doch absolut genial
pulpfiction.gif

Mir gefällt er sehr gut, besonder die Felgen find ich schick

Gruß

Eagle69

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #12

Patz

Punkte Reaktionen
0
kombi arne,
ahhh sehr schoene Felgen, 19er nehme ich an. Ich bin ja auch drauf und dran mir diese Felge drunterzumachen. Darf man auch Fragen welche Reifengroesse des ist und wie tief der Passt ist. Sehr schoen auf jeden Fall, so stell ich mir das auch bei mir vor :top:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #13

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
kombi_arne schrieb:
So,
ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, habs aber nie geschafft mal Bilder reinzustellen. Das hole ich hiermit nach.

Bitte, es darf gelästert werden :D
Schöne Felgen, dezent, tiefer, alles top. Aber leider fehlt vorne das VW-Emblem, so hat der Passat kein Gesicht.

Nichts für mich.

Jonathan

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Würde den Grill in Wagenfabe und die Gummileisten lackieren lassen - sonst :top:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #15

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@kombi_arne
Moin!Wenn du schon länger im Forum bist, warum hat man dich dann auf keinem unserer Treffen hier im Norden gesehn? Keine Zeit? :(
Guck doch mal vorbei...z.B. in HL. :)

Ach ja...schöner Passi übrigens :wink:

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #16

Turbo Horsti

Punkte Reaktionen
0
Hübscher Wagen schön dezent genau mein geschmack :respekt:
Muss meinen auch mal zeigen

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #17
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ kombi_arnw : hier lästert doch keiner, hier wird nur ehrlich seine Meinung gesagt. :wink:

Deinen Passi finde ich ganz gut gelungen, das eine oder andere i-Tüpfelchen fehlt vielleicht noch und da scheiden sich oft die Geister.
Die Räder und die Tieferlegung verhelfen Deinem Passat zu einem dezenten und gelungenen Auftritt. :top:

Gruß,

Michael

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #18

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut echt dezent und sehr edel aus.

mir gefällts ganz gut.

mfg

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #19

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Wow, erstmal danke für euer positives Feedback.

@Patz

ja sind 8,5 x 19". Reifengröße fahre ich 215/35/19 Yokohama Parada. Tiefer ist er 35mm

@PassatV6Limo

Hast recht, die Teile zu lacken stehen noch auf dem Plan. Geht leider alles nur Stück für Stück. Der Grill bleibt aber Schwarz.

@Pumpedose

Tja, dass mit den Treffen ist immer so ne Sache. Da kiten auch zu meinen Hobbys gehört bin ich am WE oft am Wasser. Da steht das mit den Treffen meist hinten dran. Aber ich lass mich da schon nochmal blicken!!

• Endlich mal Bilder!! Beitrag #20
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ha es gibt sie doch in 19" aus der seite hier angeblich nur bis 18"
schon da weiß ich ja schon was ich drauf machen werde das pofiel ist echt superschick - kann mir jemand sagen was die kosten :?:

Thema:

Endlich mal Bilder!!

Endlich mal Bilder!! - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Endlich mal Bilder meines Passis: Hallo, hab es jetzt endlich mal geschafft Bilder von meinem Wagen zu machen. Hier mal ein kleiner Auszug. Hoffe es klappt. :? Weitere Daten...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Oben Unten