endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen

Diskutiere endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja ja ich weiss , die blinker .... :D das kommt alles noch , war bis jetzt ne ganze menge arbeit und viel geld, aber der erste schritt hat sich...
  • endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #1

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
ja ja ich weiss , die blinker .... :D
das kommt alles noch , war bis jetzt ne ganze menge arbeit und viel geld, aber der erste schritt hat sich gelohnt.eingetragen wurde auch alles ohne kommentar. klarglasblinker, klarglasscheinwerfer, tönfolie und auspuffanlage kommen nächsten monat. na wie is es geworden?
passat3b%20umbau-teil1%20001.jpg

passat3b%20umbau-teil1%20002.jpg

passat3b%20umbau-teil1%20003.jpg

passat3b%20umbau-teil1%20004.jpg

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi crazy_passat3b!

Nicht schlecht :top: Aber der gehört noch tiefer!!! Und der große Wegwerfhenkel ist auch nicht so mein Ding! Geschmäcker sind halt verschieden (mal wieder der alte Spruch ich weiß) Bin mal gespannt auf das END-Ergebnis, wenn alles dran ist, was noch zu machen ist, kommt er bestimmt richtig bullig rüber! :top:

Schöne Grüßle
Andrea

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #3

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
hätte ihn ja auch gerne tiefer , aber ich muss an den nachwuchs denken der im anmarsch ist :)
sobald meine freundin ihren lupo hat kann ich das gewinde einbauen, im moment muss dann wohl das 40/40 von kw reichen.
den wegwerfhenkel :) musst in original sehen , ist absolut hammer :D
das endergebnis wird dann wohl erst im september zu begutachten sein, im moment geht jeden monat nur ein bischen, muss ja für meine kleine auch noch genug zeug kaufen , sodass wir ausgerüstet sind wenn es soweit ist :razz:

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
sieht ja gut aus :)
die tieferlegung finde ich auch in ordnung - schön alltagstauglich...

aber der spoiler :? , naja...geschmacksache, jeder wie er will.

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #5

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
wollte es ja eigentlich ein bischen dezenter , aber die anderen haben mir alle nicht wirklich gefallen, und so ganz ohne siet der deckel so nackig aus :D

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Was für eine Heckschürze ist das?

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Top sage ich da nur... :top:

Jetzt verrate mir mal den Hersteller der Heckflügels und wie du den durch den Tüv bekommen hast.

Ich kenne bis jetzt niemanden der das ding drauf lassen durfte.

Gruß Joki

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen finde ich gut, aber bevor ich mir so eine Theke angebaut hätte wären erstmal weiße Blinker dran gewesen !

Tut mir Leid, is meine Meinung ! Nicht mein Fall !! :flop:

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #9

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter
das ist die rs4 von dietrich.

@Joker82
der ist mit teilegutachten, für so ziemlich jeden stufenhecktyp. wollte mal was anderes haben als alle anderen. hat leider auch seinen preis (390€ mit versand) :(
der prüfer hat kurz die verschraubung angesehen und die nummer kontrolliert und das wars. hersteller ist http://www.ws-styling.de

@VW Fahrer
ich mach lieber erst mal die sachen die teuer sind, und solche kleinigkeiten wie blinker usw kommen nebenbei. hier fahren so viele leute rum die weisse blinker haben, unterbodenbel., superschöne schaltknäufe usw. aber die karosse original lassen weil sie ihr geld nur für solchen kleinkram ausgeben. machs lieber andersrum.
mfg

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #10

Ulrich

also so´n Klotz hätt ich mir nicht draufgemacht da find ich die Nr. kleiner besser die Blinker hätt ich auch eher gemacht bzw. schöne Xenonscheinwerfer vorn , ansonsten :top:

Gruß Ulrich

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #11

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
das ist es ja, jeder will die nummer kleiner , und ich will ja nicht mit dem strom schwimmen :D
blinker sind ne kleinigkeit von ein paar € . die kauf ich mir im internet wenn ich mal langeweile hab
mfg

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #12
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Ich find den Heckflügel ok! Nur wirkt er irgendwie ... ein bisschen schlecht.
Damit der richtig fett rüberkommt muss das ganze Auto ein bisschen mehr "rennfähig" aussehen.
Stichwort: Streetfighter
Ein wenig breiter, etwas tiefer, dann wirkt der Flügel auch richtig.

(und vielleicht ne andere farbe ;))

Meine Meinung: :top:
Aber es muss ja auch andere Meinungen geben (dürfen) ;)

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #13

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
hätte ihn ja gerne tiefer , aber ein kleines kind wird sich bedanken wenn da gar kein federweg mehr da ist.
der ist ja auch noch nicht fertig. ist ja erst der erste schritt . und ne lackierung kommt spätestens im winter , sobald ich die anderen karosserieteile hab und alles so bearbeitet hab wie es mir gefällt.

ach ja, an alle die was gegen meine blinker haben, hab mir grad welche gekauft :D :D

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #14
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hm, ohne Worte. Der Passi ist leider komplett verbastelt. :cry:
Ist halt meine pers. Meinung.

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ powertoni

Danke !! Meine meinung :

Erstmal die Feinheiten !!

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #16

klarmaker

Punkte Reaktionen
0
uah ... manchmal ist weniger mehr :D

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #17
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ crazy
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
Bis auf das Jausenbrett (das auf Treffen sicher nützlich ist :D )
gefällt mir der Passi :top:

Grüsse Ralph

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #18

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Genau DAS alles möchte ich nicht!

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #19

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich finde das Vesperbrett gut hab auch ein etwas größeres drauf! Und bin mal gespannt wies fertig aussieht! :top:

Gruß Ralf

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #20

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
wenigstens einer der auch auf etwas grössere dinger auf dem kofferraum steht :D
hab deinen auch gerade gesehen . sieht echt gut aus . aber er sollte an der heckschürze vielleicht noch etwas tiefer.
mit dem scheibentönen muss ich am samstag auch noch machen, hab mir eine zugeschnittene gekauft, da muss man nix stückeln.
machst an deinem auch noch was oder lässt ihn so?
mfg

Thema:

endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen

endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Getriebeschaden AG5 FNM Tipp 4-Motion: Hallo Leute Habe bis gestern abend gebraucht mein derzeitiges Pech ein wenig zu verarbeiten - jetzt will ich auch mal hier meinen Frust von der...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Durchrostungsgarantie - Tausch Heckklappe positiv: Hi leutz, bin erst seit kurzem passi-fahrer, ..bin aber mit der zeit immer mehr und mehr von vw überzeugt. zu meiner geschichte. passi-kauf vor...
Oben Unten