endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen

Diskutiere endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); schöne Felgen hat er aber auf jeden Fall :top: Das andere ist auch nicht so mein Fall, aber ein Glück das jeder einen anderen Geschmack hat :razz:
  • endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #21

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
schöne Felgen hat er aber auf jeden Fall :top:

Das andere ist auch nicht so mein Fall, aber ein Glück das jeder einen anderen Geschmack hat :razz:

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #22
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
net boese sein, aber fuer meinen geschmack zu uebertrieben. :D
von so nem "buegelbrett" halte ich schon ueberhaupt nichts. :flop:

gruss,

michael

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #23

Moby911

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht abgesehn von der mobilen bar aufm deckel hinten und den komischen rückleuchten.

aber sonst echt nicht schlecht.

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #24

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Rückleuchten gefallen mir schon, aber der Spoiler ist wirklich zum :cry:

Sonst schon ganz ok!

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #25

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Den Spoiler finde ich zu extrem aber die Heckschürze gefällt mir :top:

Bei den Rückleuchten sind mir zu viele rote Punkte. Habe extra gewartet bis die In Pro rauskamen, da weniger rot :D

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #26

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
die anderen rückleuchten kamen leider etwas zu spät :(
gott sei dank haben wir ja alle nen anderen geschmack, sonst würden ja lauter gleiche passis rumdüsen :D
mir gefällt er bis jetzt echt gut und das ist ja die hauptsache . die leute hier haben sowas auch noch nicht wirklich oft gesehen. stehen andauernd ums auto rum und glotzen :D

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #27
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schließe mich 100 % der Meinung von Powertoni und VW Fahrer an. :flop: :flop: :flop:

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #28

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Felgen sind Ok, Tieferlegung ist Ok!

Aber das Surbrett hinten drauf passt auf einen Subaru aber nicht auf einen Passat!

Das schöne Auto :cry:

Aber wenn du noch ein bißchen was machen willst und das Ding irgendwann DTM mäßig aussieht, kann man es vielleicht verkraften.

Bin gespannt :wink:

Gruß
Matze

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #29

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Leider auch absolut nicht mein Fall... :flop: :flop: :flop: :flop: ! Sorry!

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #30

V6 Power

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich geselle mich dann mal zu den wenigen, denen der Heckflügel gefällt :top: ! Sieht echt gigantisch aus. :top: Aber (immer diese Abersätze), ich hätte ihn vielleicht auch in ner anderen Farbe genommen. Aber um das zu beurteilen würd ich ihn mir vorher sehr gerne mal im original ansehen. Bin grad auch auf der suche nach nem Heckflügel, hab aber auch noch nicht das richtige gefunden. Na mal sehen. Viel Spass noch beim weiterbasteln.

MfG, V6 Power

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #31

V6 Power

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich geselle mich dann mal zu den wenigen, denen der Heckflügel gefällt :top: ! Sieht echt gigantisch aus. :top: Aber (immer diese Abersätze), ich hätte ihn vielleicht auch in ner anderen Farbe genommen. Aber um das zu beurteilen würd ich ihn mir vorher sehr gerne mal im original ansehen. Bin grad auch auf der suche nach nem Heckflügel, hab aber auch noch nicht das richtige gefunden. Na mal sehen. Viel Spass noch beim weiterbasteln.

MfG, V6 Power

• endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen Beitrag #32
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Ohne Worte...................... :flop: :flop:
mipecc1

Thema:

endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen

endlich fertig mit teil1. kann sich glaub sehen lassen - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Getriebeschaden AG5 FNM Tipp 4-Motion: Hallo Leute Habe bis gestern abend gebraucht mein derzeitiges Pech ein wenig zu verarbeiten - jetzt will ich auch mal hier meinen Frust von der...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Durchrostungsgarantie - Tausch Heckklappe positiv: Hi leutz, bin erst seit kurzem passi-fahrer, ..bin aber mit der zeit immer mehr und mehr von vw überzeugt. zu meiner geschichte. passi-kauf vor...
Oben Unten