Endlich Blow Off drin....

Diskutiere Endlich Blow Off drin.... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dann muss ich mich wohl halt ohne zichen zufrieden geben bis der turbo put ist dann giebts nen größeren der dann hofentlich richtig zicht!!!
  • Endlich Blow Off drin.... Beitrag #81

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich mich wohl halt ohne zichen zufrieden geben bis der turbo put ist dann giebts nen größeren der dann hofentlich richtig zicht!!!

• Endlich Blow Off drin....

Anzeige

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #82

Ronny209

Punkte Reaktionen
0
hallo, da hab ich mit meinem 2.8 30 ventieler null chancen...da er ja nee turbo aufgeladen ist.
oder gibt es da auch ein ventil????

mfg

ronny

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #83

BlackWolf

Punkte Reaktionen
0
ohne turbo wird es nix mit dem zischen ^^ sorry

aber du kannst ja ein auf ebay tuner machen und so nen whistler kaufen der kommt dann als aufsatz ins endrohr und dann hast du nen pfeifen beim gas geben :D *nur joke* :D :lol:

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #84
Maikrobi

Maikrobi

Punkte Reaktionen
0
Hi @all

Dieser Fred ist ja schon 2003 gestartet, hat seit dem mal jemand von euch son Teil in einen TDI verbaut?

http://cgi.ebay.de/Diesel-Blow-Off-...ryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein Freund von mir hat nen Fiat Coupe turbo mit so was. :top: :D

Ich will das mal versuchen, es sei denn, jemand hat was dagegen. Da ich ja keine Drosselklappe habe greife ich vermutlich nicht so sehr ins Motorwohlbefinden ein, dass es meinem Motor schaden könnte, oder?

Nice Greetings

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #85

vwpassat3b_86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir ein geschlossenens POP-Off gekauft und da waren 3 federn dabei, Blau die ist drin, rot und gold. Welche brauche ich den für meinen ungechippten 1,8t?

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #86
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich steh hier an ner kreuzung und will nach hause. Soll ich nach links, rechts oder graedeausfahren?

Merkste was? Ohne nähere Infos kann dir das keiner beantworten.

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #87

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
  • Endlich Blow Off drin.... Beitrag #88

Breitmann555

Punkte Reaktionen
0
Servus. Ich habe folgendes Prob:

1.8T mit Chip. Ganze zeit bin ich mit dem geschlossenen Ventil von forge gefahren. Heute habe ich einen offenen 1-kolben eingebaut, bei dem die federstärke einstellbar ist. Probefahrt gemacht - kein zischen, kein gar nix! Die federvorspannung habe ich schwach und stark gemacht. Habe auch eine Stärkere feder verbaut. es hat auch nichts gebracht. Ich kann mich eig nicht über die leistung beklagen. Das heißt, dass ladedruck eig. da sein muss.

Kann mir jmd tipp geben woran es liegen kann?

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #89
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Verkehrt eingebaut?! In welchen Schlauch haste es denn eingebaut?

Zudem taugen die 1-Kolben nicht viel beim 1.8T. Da machen die Doppelkolben mehr Sinn und schützen auch vor Notlauf und anderen Fehlern.

Gruß

Marco

• Endlich Blow Off drin.... Beitrag #90

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Hy wolte nur sagen habe jezt das forge drine und das ist richtig geiel!!!Habe aber seit 2 wochen nen chip nun zicht es noch mehr beim schalten abe die drehzahl steigt auch kurz mit an weis nich ob das am forge liegt!!!

Thema:

Endlich Blow Off drin....

Oben Unten