Endlich alles im Lack

Diskutiere Endlich alles im Lack im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So nachdem ich wegen Wandalismus letztes Jahr fast die ganze Karre Lackieren konnte habe ich nun auch noch den Rest machen lassen inklusive allen...
  • Endlich alles im Lack Beitrag #1

bfler01

Punkte Reaktionen
0
So nachdem ich wegen Wandalismus letztes Jahr fast die ganze Karre Lackieren konnte habe ich nun auch noch den Rest machen lassen inklusive allen Plastikteilen ,das macht einen riesen Unterschied gegen Vorher finde ich ,besonders vorne. Bis auf die Heckklappe und das Dach ist jetzt alles neu. :D

Schade das der Letzte Beitrag wegen Sammelbestellung der Chinaleiste wieder im Sande Verlaufen ist. Was eigentlich fast klar war. Ich brauche unbedingt noch eine für hinten. Fals einer ne Ahnung hat wo ich noch sowas herbekomme kann sich ja mal melden.

So und hier die Neuen Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich alles im Lack Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Schickes (Feuerwehr)auto, gefällt mir :top: :wink:
Was sind denn für Scheinwerfer und Blinker vorne verbaut?

• Endlich alles im Lack Beitrag #4

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Feuerwehrauto :D jetzt rat mal wo ich arbeite :lol:

Die Angel Eye's Scheinwerfer und Blinker sind von FK.

• Endlich alles im Lack Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Kosten insgesammt?

• Endlich alles im Lack Beitrag #6

bfler01

Punkte Reaktionen
0
800 € allerdings habe ich die Beiden Stossfänger kommplett lakieren lassen, die sahen neben dem neuen Lack an den Kotflügeln dunkler aus.

• Endlich alles im Lack Beitrag #7
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Ein BFler und rotes Auto....passt voll zusammen :D jetzt noch versteckte Frontblitzeranlage oder mobiler Scheibenblitzer von Hella rein und fertig :D

Was mir nicht so gefallen würde wäre die auffallend große Auspuffanlage. Zum totalen rot fehlen noch die V6 Rückleuchten und lackierter Grill!! Ansonsten klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich alles im Lack Beitrag #8
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus :top:

• Endlich alles im Lack Beitrag #9

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Jo die Endrohre sehen schon Extrem Prollig aus aber ich habe die komplette anlage 200 euro unter Listenpreis ergattern können, da war mir das zu dem Zeitpunkt egal.

Ich habe aber in nächster zeit vor die dinger abzuschneiden und so ne art TDI
Endrohre dranzubraten die man dann fast nicht sehen kann.

V6 Rückleuchten suche ich natürlich auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich alles im Lack Beitrag #10

Hardstyler

Sehr schön geworden....

Hab nur noch paar Detail Anregungen ;)

Spiegel angleichen (links klein oder rechts groß)
Aerotwin Wischer
VW Zeichen hinten weg
Schlösser weg
Auspuff weg

UND TIEFERLEGEN :lol:

Aber ansonsten :top: :top: :top:

• Endlich alles im Lack Beitrag #11
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Muss da meinen Vorrednern zustimmen. Die Optik finde ich so auch sehr geil. Macht echt `ne Menge her, wenn die Dinger lackiert sind. Wirkt wesentlich besser.

Allerdings schließe ich mich auch in der Hinsicht des Auspuffs an. DER geht GAR NICHT. Mit den lackierten Teilen hast Du eine eher edlere, als prolliege, Ansicht geschaffen und dann die Endrohre???? Sind zu doll. 2 kleinere wären da wesentlich besser oder kein sichtbarer Auspuff. :D

Wie immer: Es ist nur meine Meinung.

Greetz Mischi

• Endlich alles im Lack Beitrag #12

anmat2

Punkte Reaktionen
0
... hey nicht schlecht :top:

Auf jeden Fall besser als mit der vielen grauen Plastik :D

• Endlich alles im Lack Beitrag #13

SieMone_3B

Ja Ja , sehr schön :top: :top: :top: , zeigt mir das noch ein paarmal öfter, ich weiß das ich auch noch zum Lackieren muß.....

Ganz dringend wenn ich das so seh... :cry:

• Endlich alles im Lack Beitrag #14

trixi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Spiegelabdeckung-unterteil könntest du auch lackieren lassen.

• Endlich alles im Lack Beitrag #15

B-Car

Punkte Reaktionen
0
da fehlt eindeutig noch der böse bleick, wie bei mir :cry:

dein auspuff hängt aber ganz schön extrem da must du aber noch mal ran?

hattest du von RAR eigentlich eine teileliste bekommen was die alles gewechselt haben beim motorumbau?

• Endlich alles im Lack Beitrag #16

TS

Punkte Reaktionen
0
So schön sauber kommt rot gut rüber.
ESD mit TDI Endrohren kommt besser!

• Endlich alles im Lack Beitrag #17
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Dezentere Endrohre wären echt besser :D

Ansonsten ist der Rest TOP!!

• Endlich alles im Lack Beitrag #18
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt gut aus, das ist auch mein Ziel wenn mir das mal jmd günstig lackiert. Aber was ich mich schon immer gefragt hab: Wie werden denn die Seitenschweller lackiert? Muss man die dazu irgendwie abbauen und die sind doch so komisch gumiert, oder ihre ich mich da? :gruebel:

• Endlich alles im Lack Beitrag #19

bfler01

Punkte Reaktionen
0
@B-Car

Eine Teileliste habe ich von RAR nicht bekommen ,alles was auf der Rechnung stand war : Motor mit Anbauteilen, Getriebe und Bremsanlage.

@Spida

Zum Lackieren habe ich alles abmontiert, das erleichtert die Arbeit für den Lackierer erheblich. Allerdings sind die Seitenschweller aus Kunststoff und die Türabschlussleisten sind Gummiert. Das bekommt aber jeder gute Lacker hin. Meiner hat 50 % Weichmacher mitreingemischt und dann nur die obere harte Hälfte glatt Lackiert und unden dünn. Kann man jetzt schön Biegen ohne das was bricht.

@ andere

TDI Endrohre sind schon bestellt

• Endlich alles im Lack Beitrag #20

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Hast du das schwarze Plastik unten an den Stoßstangen selber geschliffen, oder hat das dein Lackierer gemacht. Ich hab gestern nämlich angefangen meinen Frontansatz zu schleifen und hab in knapp 2 Stunden gerade mal die Hälfte geschafft.

Thema:

Endlich alles im Lack

Endlich alles im Lack - Ähnliche Themen

es ist zum heulen - habe gerade Hagelschaden hinter mir: Hallöchen @all ich muss mich mal bei euch ausheulen und hoffe ihr habt nen offenes Ohr. Heute war der endlich der große Tag und ich konnte meinen...
Oben Unten