Endlich alles im Lack

Diskutiere Endlich alles im Lack im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .........ja das mit dem Endrohr, kenn ich auch, aber wenn der Preis stimmt ist das so eine Sache :) :eek...
  • Endlich alles im Lack Beitrag #21
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
plaman schrieb:
Dezentere Endrohre wären echt besser :D

Ansonsten ist der Rest TOP!!

.........ja das mit dem Endrohr, kenn ich auch, aber wenn der Preis stimmt ist das so eine Sache :) :eek:
http://linnenbuerger.de/bildergallerie/index.php?album=/Mein_Passat/&image=s3.JPG
Bei mir hat der Edelstahlendtopf 140 Euro gekostet, als ich ihn ausgepackt habe, habe ich mich auch erschrocken, aber meine Frau hat gesagt: Das ist Männergrösse. :D :D
Aber um auf das Auto zu kommen :top: :top:
Da machst du ja Helmi Konkurenz :D
Gruss
Michael

• Endlich alles im Lack Beitrag #22

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich nett aus, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und ich merke ich sollte dringend nicht nur mich über andere Autos freuen sondern endlich selbst auch mal was machen.

• Endlich alles im Lack Beitrag #23

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Schleifen hab ich auch alles beim Lackierer machen lassen.

• Endlich alles im Lack Beitrag #24

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir fast gedacht, schade.

was fährst du für reifen, die yoki´s AVS? sehen von weitem so aus?

• Endlich alles im Lack Beitrag #25

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Lady in Red :D

sieht ganz ordentlich aus. :top:

Was hast Du da eigentlich für eine Anlage drunter. Sieht so aus wie meine Jetex-Anlage. Da hängen die Endrohre auch so elendich weit unter der Heckschürze. Habe aber auch schon neue Endstücke hier liegen.

• Endlich alles im Lack Beitrag #26

bfler01

Punkte Reaktionen
0
@B-Car

Das sind gans billige Wanli, die sind auch so schlecht wie sie heisen.

@Andrej

Ich habe die Gr. A Anlage von FK drunter.
Wenn ich die anderen Endrohre drunterbrutzle werde ich auch die aufhängung
tiefer setzen das man den Endtopf dann nicht mehr sehen kann.

Auf den Bildern kommt die Farbe etwas besser rüber:

So und zum Vergleich wie er vorher aus sah:

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich alles im Lack Beitrag #27

B-Car

Punkte Reaktionen
0
wanli, markenschlappen sind schon echt teuer geworden 180€ für 1 reifen das schon ganz schön harter preis,
aber wenn mann überlegt das die importpuschen so scheiß grip haben ist auch nicht schön.
fahre Falken, sind auch billig aber haben wenn sie richtig warm sind auch langsam grip :evil: aber nicht zu vergleichen mit nem Guten reifen

• Endlich alles im Lack Beitrag #28

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Reifen bei Reifen.com gekauft da habe ich knapp 90 euro pro Stück hingelegt. Das war der billigste den sie hatten.
Von Gripp kann man bei nässe nicht mehr sprechen, und wenn trocken dann fängt er schnell an mit Quitschen.

Beim nächsten kauf wird es wohl was richtiges geben.

• Endlich alles im Lack Beitrag #29

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@bfler01
Schöne Limo. Wenn rot auch nicht unnnnbedingt meine Farbe ist..trotzdem..schick gemacht. :top:

Schöne Saison wünsche ich!

• Endlich alles im Lack Beitrag #30

B-Car

Punkte Reaktionen
0
die falken sind auch seh günstig, sicher teuer wie 90€ aber trozdem billig
und ich denke mla schon eine wesentliche stufe besser wie dein!

zu empfeheln ist aufjedenfall der

pirelli zero NERO

mein kumpel hat darmal sich mal 6 verschiede reifen zum testen gekauft und keiner ist vergleichbar mit diesem reifen! der sport contakt von cnonti ist auch nicht schlecht aber im absoluten grenzbereich(gestestet auf rennstrecke) verliert er auf einen schag den grip,was zu 2 abflügen mit dem neuen audi A3 3.2 geführt hat, was sonst kein anderer reifen geschafft hat ist aber alles heile geblieben

der zero rossi hat ein klein wenig bessere nässe eigenschaften dafür im trocken westenlich weniger grip

• Endlich alles im Lack Beitrag #31

bfler01

Punkte Reaktionen
0
So nun wärme ich mal meinen 5 Jahre alten Tröht wieder auf.
Denn meine Limo hat sich ein wenig gewandelt.

Erstmal ist der ganze Chrom ab. Die Chinaleiste sah echt übel aus nach fünf Wintern.
Da ich mir auch den Spoiler in Ar... gefahren habe ist jetzt auch ein Zender Nachbau drann gekommen.
Die Hässlichen Angel Eyes sind auch normalen Klarglas Scheinwerfern gewichen.
Rote V6 Rückleuchten hat es auch gegeben und einen dezenten M3 Heckklappen Spoiler.

So das waren die Änderungen an der Karosse , nun die Bilder.

Auserdem haben meine polierten 8,5x18" schwarz gepulverten 8,5x19" ET 40 und ET30 Lenso DC5 mit 225/35 platz gemacht. Kommen im Orginal grösser rüber als auf den Bildern.
312mm Bremsanlage, grosse VW Nassbremslösung, W8 Stabi , A6 Domstrebe , Querlenkerstrebe , S4 Hilfsrahmen Strebe und zu guter letzt die Grosse MAL vom 3BG. :mrgreen:
Achso, die Proll Endrohre habe ich auch abgeschnitten und durch TDI Look ersetzt.
Eine 3" Downpipe mit 200 Zeller wird grade gebaut. So , das wars denk ich.

Schaut finde ich viel Böser aus jetzt als mit dem vielen Bling Bling, weiter oben sind ja die Bilder wie er vorher ausschaute.

• Endlich alles im Lack Beitrag #32

Bundy

Punkte Reaktionen
0
Ja, haste deine Limo sehr schick gemacht. Gefällt mir :top:

• Endlich alles im Lack Beitrag #33

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Danke.

• Endlich alles im Lack Beitrag #34

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gefällt mir auch sehr gut :top:
Ist alles sehr stimmig, ausser evtl. die Spiegel...
Wie heisst denn die Farbe von deinem Passat??

Gruß
P3BGT

• Endlich alles im Lack Beitrag #35

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Das ist Tornadorot LY3D.

Thema:

Endlich alles im Lack

Endlich alles im Lack - Ähnliche Themen

es ist zum heulen - habe gerade Hagelschaden hinter mir: Hallöchen @all ich muss mich mal bei euch ausheulen und hoffe ihr habt nen offenes Ohr. Heute war der endlich der große Tag und ich konnte meinen...
Oben Unten