Empfindlichkeit Alarmanlge

Diskutiere Empfindlichkeit Alarmanlge im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, es ist wahrscheinlich normal, bzw. bin ich es nicht gewohnt, aber die Alarmanlage meldete sich beim Gebrauch der Poliermaschine, bzw. auch...
  • Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #1

TIROL

Hallo,
es ist wahrscheinlich normal, bzw. bin ich es nicht gewohnt, aber die Alarmanlage meldete sich beim Gebrauch der Poliermaschine, bzw. auch beim Waschen in einer Textilwaschanlage.
Die Auslösung erfolgt wohl auch durch die leichten Vibrationen, oder?

Danke für Rückantworten!

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Bei der Originalen Alarmanlage ist das auf jeden fall nicht normal :D

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #3

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
und bei nachgerüsteten, kann man eigetntlich die empfindlichkeit einstellen. ich hatte das bei meine noch nie.

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die innenraumüberwachung ist wirklich sehr empfindlich, bei mir reicht es manchmal schon aus wenn ein lastwagen vorbeifährt oder ein auto mit extrem lautem auspuff vorbeidonnert das die alarmanlage auslöst.

einstellen kann man da nichts. :flop:

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #5

TIROL

Oh, woran kann ich erkennen, dass ich auch diese Innenraumüberwachung verbaut habe?

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das erkennst du an den Lampen selber.

Wenn die Lampen einen Schiebeschalter zu ein und ausschalten haben und vor und hinter dem "Glas" Sensoren sind, ist es die Version mit Innenraumsensoren.

Ist die Lampe selber der Schalter (Lampe schwenken) hast du die ohne.

Außerdem sollte bei vorhandener Innenraumüberwachung noch ein Taster/Schalter in der B-Säule auf der Fahrerseite unten sein.

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #7

Marine2006

TIROL schrieb:
Hallo,
es ist wahrscheinlich normal, bzw. bin ich es nicht gewohnt, aber die Alarmanlage meldete sich beim Gebrauch der Poliermaschine, bzw. auch beim Waschen in einer Textilwaschanlage.
Die Auslösung erfolgt wohl auch durch die leichten Vibrationen, oder?

Danke für Rückantworten!

Da frage ich mich gerade warum die sich meldet ^^ Die dürfte doch nur angehen, wenn das Auto auch geschlossen ist... Wenn Du mit der Poliermaschine am Werkeln bist bzw. in der Waschanlage - wozu verschließt Du da das Auto ?

Nichts desto trotz - bei einer werksmäßig verbauten weiß ich auch nicht weiter mit den Einstellungen... Bei meiner nachgerüsteten kann ich am Erschütterungssensor die Intensität verstellen.

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #8

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
das verschliessen in der waschstraße könnte durchs automatisceh Verriegeln passieren, solch eine Funktion haben manche AA.

• Empfindlichkeit Alarmanlge Beitrag #9

TIROL

Beim Polieren musste ich das Fahrzeug nicht öffnen, deshalb war es noch verschlossen und in der Autowaschanlage wurde es versperrt, da das Auto verlassen wurde... :D

Thema:

Empfindlichkeit Alarmanlge

Empfindlichkeit Alarmanlge - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
4Motion Problem Passat V6 Variant Benzin: Hallo Auto: VW Passat Variant V6 Highline Benzin Bj. 2001 193PS Allrad: Quattro mit Torsen Diff. Problem: Wenn ich um die Kurve anfahre oder...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten