empfehlung für verbesserung des seriensounds?

Diskutiere empfehlung für verbesserung des seriensounds? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo jungs und vielleicht auch mädels! haben noch einen serienzustand 3b variant! nun will ich soundtechnisch ein wenig mehr haben, aber nicht...
  • empfehlung für verbesserung des seriensounds? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs und vielleicht auch mädels!

haben noch einen serienzustand 3b variant!

nun will ich soundtechnisch ein wenig mehr haben, aber nicht gleich wieder alles auseinanderbauen.
mit welchen günstigen lautsprechern etc kann ich denn meinen sound verbessern?

bitte um ein paar tips!

danke

• empfehlung für verbesserung des seriensounds? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die Türen wirst auf jeden Fall aumachen müssen, zumindest wenn andere Speaker zum Einsatz kommen sollen. Sehr gut am Radio wären die Audio-System BX-165.............klingen fürs Geld klasse. Alternativ noch das CAP-17.2...........Klangmäßig Top ! und als weiteres System noch das µ-Dim. JR-Comp-6................

Oder aber man wartet ein klein bisschen und guckt sich dann mal den ISOTEC-Amp an..........kommt die Tage endlich lieferbar auf den Markt. Kleiner Verstärker mit 4x50W RMS der dem Seriensound Beine macht..........liegt bei 199.-Euro und wird einfach in die ISO-Leitung eingeschleift.................

Gruß
Ralf

• empfehlung für verbesserung des seriensounds? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
was wollste denn im allgemeinen ausgeben.

denke das was dir rw vorgeschlagen hat ist nicht schlecht.

habe test über den isotec amp gelesen und der hat dem serien system ordentlich beine gemacht.

mfg

Thema:

empfehlung für verbesserung des seriensounds?

empfehlung für verbesserung des seriensounds? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten