Empfangsspule WFS

Diskutiere Empfangsspule WFS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D kann mir jemand sagen was die Empfangsspule der WFS im Zündschloss kostet??? Und eventuell ne Teile Nr. wenn se grad jemand parat hätte...
  • Empfangsspule WFS Beitrag #1

Sebascian

Sers :D

kann mir jemand sagen was die Empfangsspule der WFS im Zündschloss kostet??? Und eventuell ne Teile Nr. wenn se grad jemand parat hätte. Mein Passat is ne 1.8T Limousine Bj 97
Werd am Montag beim Freundlichen auf den Hof fahren, wenn mein Passi dann noch anspringt? Dann steh ich dem auf die Füße :twisted:

Danke für eure Mühe

Mfg Sebascian

• Empfangsspule WFS Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Achtung:
Beim 3BG nur in Verbindung mit dem Zündschloss!!! Ob's beim 3B auch so ist kann ich nicht sagen.

Grüße

• Empfangsspule WFS Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Der Preis für das Zündschloß ohne Schlüssel aber incl. Spule liegt, glaube ich, bei ca. 65 Euro. Soviel ich weiß, gibt es die Spule nicht einzeln.

Thema:

Empfangsspule WFS

Empfangsspule WFS - Ähnliche Themen

Probleme beim anlassen: Sers :D bin ja erst seit kurzem Besitzer ner 97er Passat Limousine mit 1.8T Maschine. Bin hochzufrieden, bis auf folgendes Problem: beim...
1000 mal GRA ;-) - Sie geht net: Meine bereits ab Werk installierte GRA ist leider nicht mehr da. Bei meinem Passat 1.8T Bj. 07/99 Motorbuchstabe ANB wurde das Motorsteuergerät...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten