Empfang

Diskutiere Empfang im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte mal fragen ob ihr auch empfangsprobleme habt oder ob da was bei mir kaputt ist habe einen 97 passat comfortline und nen sony radio...
  • Empfang Beitrag #1

VW_Neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen ob ihr auch empfangsprobleme habt oder ob da was bei mir kaputt ist habe einen 97 passat comfortline und nen sony radio drin mit mp 3 nicht das neueste teil aber mein empfang ist nicht der beste vom radion und wenn mich nicht alles teucht auch der am original radio auch nicht ! hat von euch schon mal jemand das problem gehabt ? ist aber nicht immer nur mal kurze abschnitte sind schlecht !

• Empfang

Anzeige

• Empfang Beitrag #2

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel hatte das gleiche Problem:

Hast du beim Einbau auch die Phantomspeisung für die Antenne mit eingebaut???Und wenn ja, ist die vielleicht kaputt?????
Solltest du mal überprüfen.

• Empfang Beitrag #3

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte auch mal so ein Problem und bei mir lag es an der ausgetauschten
Kurzstabantenne.
Vielleicht hast du ja auch so eine, wenn ja, probier aus ob du das Problem mit ner normalen auch hast.

Gruß
Andi

• Empfang Beitrag #4

VW_Neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
hey,

habe heute mal das orginal radio eingebaut und habe die originale antenne drauf die lange mit dem gewundenen draht aussen rum ist aber natürlich mit eingegoßen. mein kumpel fährt nen 95 a4 audi und hat bei dem selben sender super empfang und bei mir ist wie ab und zu mal nen ausetzer ist nicht doll aber zu merken und das nervt

• Empfang Beitrag #5

VW_Neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn da keiner sagen ob das normal ist oder ob da was kaputt ist ???

• Empfang Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
kann sein das in deiner Antenne der Verstärker def. ist.

War bei meiner so!

• Empfang Beitrag #7

VW_Neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
hi ,

wo sitz der verstärker kann ich denn prüfen ?

• Empfang Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Prüfen kannst du den glaub ich nicht! :gruebel:
Aber der sitzt in der Antenne!

• Empfang Beitrag #9

VW_Neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
heist also denn himmel ab ?

• Empfang Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja , wenn du die Antenne wechseln willst! :wink:

Hast du eine Limo oder Vari?

Thema:

Empfang

Empfang - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten