Elektronik Problem Türen, Fenster, Spiegel Beifahrerseite

Diskutiere Elektronik Problem Türen, Fenster, Spiegel Beifahrerseite im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin, ein Freund hat mir seinen Passat 3B Variant angeboten weil er sich nen neuen Zulegt. Interesse habe ich an seinem 3B, weil ich...
  • Elektronik Problem Türen, Fenster, Spiegel Beifahrerseite Beitrag #1

Niiik3B

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ein Freund hat mir seinen Passat 3B Variant angeboten weil er sich nen neuen Zulegt.

Interesse habe ich an seinem 3B, weil ich schon lange einen günstigen Kombi suche.

Probleme bei dem Wagen sind aber folgende wie er sagte:

Beifahrertüren lassen sich nicht öffnen/schließen
hintere Fenster und die Spiegelheizung funktionieren nicht

Woren kann das liegen ? Einfacher Kabelbruch oder muss ein neues TSG rein ?

Passat 3B Variant
1.8 5V
Ez: 05.99

• Elektronik Problem Türen, Fenster, Spiegel Beifahrerseite Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi
Spiegelgeizung ist beim Passat fast normal
im laufe der Jahre geht die Heizung im Spiegel
kaputt.
Glass ausbauen an denn zwei Kontakten messen
wenn Spannung da ist Gläser tauschen.
Was denn Rest angeht kann einiges sein
aber bis jetzt war es bei 99% der Fälle
Kabelbruch im Faltenbalg der Tür oder
im Fahrer Fussraum.
Musst mal Suchen gibt
einige Beiträge sogar mit Bildern

MFG
P,R

-- 17.02.2014 - 01:54 --

und selbst wenn es TSG sein sollte sind die
mittelweile echt nicht mehr teuer.
Also wenn der Rest passt zugreifen
MFG
P,R

Thema:

Elektronik Problem Türen, Fenster, Spiegel Beifahrerseite

Elektronik Problem Türen, Fenster, Spiegel Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Problem Elektronik Beifahrertür: Hallo Passat-Community, ich bin im Besitz eines Passat 3b variant BJ 98. Vor einiger Zeit hat sich von heute auf morgen die komplette Elektronik...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Kleines Problem mit der ZV: Hallo Leute, ich hoffe ich poste es allen Regeln entsprechend. Ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Ähnlich wie es in einem...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
Oben Unten