Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung

Diskutiere Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat Profis, wie üblich die Defekte bei Passat 3b sind ohne Ende... Mein Fernbedienung-Schlüssel funktioniert nicht. :cry: Meine Frage...
  • Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung Beitrag #1

Ermal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Profis,
wie üblich die Defekte bei Passat 3b sind ohne Ende... Mein Fernbedienung-Schlüssel funktioniert nicht. :cry:
Meine Frage: Wenn man das Elektronik-Teil für Schlüssel-Fernbedienung selber kauft (ca 50 Euro) bei Freundlichen kann man den Schlüssel selbst anlernen (Synchronisieren) oder muss man von Freundlichen machen lassen (über 20 Euro). :D

Vielen Dank!

• Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mit VCDS ist das selber anlernen kein Thema. Ich meine der Funkcountainer kostet aber nur ~ 40 Euro oder?

• Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung Beitrag #3

Ermal

Punkte Reaktionen
0
Danke für Ihre Antwort.
Aber was meinen Sie mit VCDS?
Wenn es um Preis geht, in einem VW-Servis habe ich gefragt und die sagten zu mir, dass der Funk-Elektronik 48,99 Euro kostet. Gibt's irgendwo günstiger?

• Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schorni schrieb:
Mit Ich meine der Funkcountainer kostet aber nur ~ 40 Euro oder?
offizeller preis 47,kaste nicht gesehen vergangne woche
wenn man gut kann mit dem freundlichen etwas weniger :wink:

Thema:

Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung

Elektronik für Schlüssel-Fernbedienung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten