elek. FH umprogrammieren

Diskutiere elek. FH umprogrammieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, da wir uns moren ja in Weiterstadt treffen hab ich noch ne Frage die etwas eilt. Ich würde gerne die elek FH umprogramieren und...
  • elek. FH umprogrammieren Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da wir uns moren ja in Weiterstadt treffen hab ich noch ne Frage die etwas eilt.

Ich würde gerne die elek FH umprogramieren und wollte fragen ob das geht.

1. Das automatische Hochfahren durch antippen auf der Beifahrerseite vorne auch vom Beifahrerknopf

2. Das ganze wie vorne auch für hinten von der Fahrerseite aus.

Vielleicht kann mir jemand noch auf die Schnelle helfen. DANKE !!!

• elek. FH umprogrammieren Beitrag #2

Martins_3BG

Moin,
soweit ich weiß, ist das nicht möglich :(

• elek. FH umprogrammieren Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Danke dir.

Thema:

elek. FH umprogrammieren

elek. FH umprogrammieren - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Dynaudio System mit Subwoofer erweitern: Heyhey ihr, Hab mir nen Passat mit dem Dynaudio System geleistet. Jedoch hätte ich doch gern n bisschen mehr Bass Jetzt meine Frage, hat...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Innenbeleuchtung spinnt: Hallo und Danke für dieses Forum! Nach dem tragischen Verlust meines Ventos bin ich seit 2Wochen stolzer Besitzer eines 98er Variant 1,8 20V...
Oben Unten