elek. Fenster hinten nachrüsten

Diskutiere elek. Fenster hinten nachrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Da ich nur nen Trendline habe, möchte ich mal Fragen wie aufwendig es ist an den hinteren Türen elektrische Fenster nachzurüsten. Oder soll...
  • elek. Fenster hinten nachrüsten Beitrag #1

Andreas1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich nur nen Trendline habe, möchte ich mal Fragen wie aufwendig es ist an den hinteren Türen elektrische Fenster nachzurüsten.
Oder soll ich mir das lieber ausen Kopf schlagen? :)

Gruß
Andreas

• elek. Fenster hinten nachrüsten Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem 3B habe ich das mit einem netten Kollegen aus dem Forum gemacht. Ich persönlich fand es einen ganz schönen Aufriss :eek:
Wenn du, so wie ich, keine Ahnung davon hast solltest du es lassen. Ich weiss nicht wie das beim 3C ist, aber beim 3B brauchte ich u.a. ein anderes Komfortsteuergerät usw.
Gruss
Michael

Thema:

elek. Fenster hinten nachrüsten

elek. Fenster hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten