EINTRAGUNG

Diskutiere EINTRAGUNG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HALLO, ich wollte mal wissen wie es so ist mit dem Eintragen selbstgebauter Teile z.B. eine Schürze ist es schwer oder gar unmöglich?Nehmen wir...
  • EINTRAGUNG Beitrag #1
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
HALLO,
ich wollte mal wissen wie es so ist mit dem Eintragen selbstgebauter Teile z.B. eine Schürze ist es schwer oder gar unmöglich?Nehmen wir mal an ich baue mir eine Schürze aus einer originalen Stosstange geht so was als "Änderung an der origanel Stange" beim TÜV durch?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

DANKE.

• EINTRAGUNG

Anzeige

• EINTRAGUNG Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
fast unmöglich und schweine teuer, lohnt sich nur bei Großserie

• EINTRAGUNG Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Frag mal srs tec, die kennen sich damit aus ;)

Thema:

EINTRAGUNG

EINTRAGUNG - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten