Eintragung in BRD Tüv Östereich

Diskutiere Eintragung in BRD Tüv Östereich im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo, hab mir einen eintragungspflichtigen Luftfilter zugelegt und mußte heute leider feststellen, dass das Tüvgutachten vom Tüv Östereich ist...
  • Eintragung in BRD Tüv Östereich Beitrag #1
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir einen eintragungspflichtigen Luftfilter zugelegt
und mußte heute leider feststellen, dass das Tüvgutachten vom Tüv Östereich ist. Ansonsten sieht es genau aus wie ein deutsches. Gleiche
Paragraphen und Ziffern im Fahrzeugschein usw.

Hat jemand von euch schonmal was mit östereichischem Tüv-Gutachten
eintragen lassen? Geht das überhaupt?

• Eintragung in BRD Tüv Östereich Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist kein Problem, KW Gewinde kommt z.B. auch mit einem Gutachten vom TÜV Österreich.

Gruß,
Morton

• Eintragung in BRD Tüv Östereich Beitrag #3
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Danke, da bin ich ja erstmal beruhigt.
Hatte schon all die Bedenken. Werd den Filter heute verbauen und dann morgen mal bei der Dekra vorbeischauen.

Hoffe es geht glatt. Möchte auf den Sound nicht verzichten :D

Thema:

Eintragung in BRD Tüv Östereich

Eintragung in BRD Tüv Östereich - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Starten des Motors: Hallo. Und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe. Fahre einen Passat 3b2 1.8t Bj. 2000. Habe letzte Woche Tüv bekommen mit einem Mangel das der...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Bremsscheiben, Welche Marke/Preis?: Hallo, Hatte meinen Passi, 1.8 adr variant 97 bj. Heute beim durchchecken was so ansteht damit er den Tüv bekommt. In der Werkstatt meinte man...
Oben Unten