Eintragung ? Abschleppöse

Diskutiere Eintragung ? Abschleppöse im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir eine Fromtschürze gekauft. Diese habe ich mir dann lackieren lassen und danach angebaut. Als...
  • Eintragung ? Abschleppöse Beitrag #1

AkiraEMD

Moin,
hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir eine Fromtschürze gekauft. Diese habe ich mir dann lackieren lassen und danach angebaut.
zz.JPG

Als ich dann beim Tüv war und mir die eintragen wollte hat auch alles super geklappt bis auf das er bemängelte das man an meine Abschleppöse, die vorne auf der Beifahrerseite ist, nicht rankäme und das Notwendig sei. Somit habe ich keine Eintragung bekommen. :evil: Hat vll jmd Ideen was ich machen könnte oder wie ich die Schürze umbauen könnte damit ich die Eintragung bekomme :?: :?: :?:

• Eintragung ? Abschleppöse Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kannst du nicht eine neue Abschleppöse in die Mitte setzen ? gibt doch welche zu kaufen zum Anschrauben

• Eintragung ? Abschleppöse Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es doch von MHW so eine Abschlepphakenverlängerung.
So ein rotes Teil wie man es auch im Tourenwagenbereich sieht.
Das würde ich mir besorgen und demontierbar befestigen.

Oder halt anderen Tüv aufsuchen :lol:

• Eintragung ? Abschleppöse Beitrag #4

AkiraEMD

Fein Fein...hab n TÜV gefunden der mir das macht. nur noch eben fix hin und gut is :razz: ...trotzdem danke für die hilfe ;-)

Thema:

Eintragung ? Abschleppöse

Eintragung ? Abschleppöse - Ähnliche Themen

Lenkung zu viel Spiel !: Moin Moin, Ich habe mir letztes Jahr im Januar einen Passat 3b (Bj. 1998) gekauft. Meine Reperaturen macht ein bekannter und der sagt mir jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
TÜV wurde nicht erteilt: :cry: :evil: Ich bin pappesatt, muß Euch hier mal mein Erlebnis heute beim TÜV berichten, Ich wäre den Herren bald an den kragen gegangen...
Oben Unten