Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum"

Diskutiere Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, hab bei den einbau-tips die abdeckungen für die einstiegsleisten gefunden. bei meinem passat 3bg facelift sind werksseitig keine...
  • Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab bei den einbau-tips die abdeckungen für die einstiegsleisten gefunden.
bei meinem passat 3bg facelift sind werksseitig keine abdeckungen mehr vorhanden. passen die im forum angegebenen leisten denn auch bei meinem modell oder beziehen die sich auf den 3b?

und noch was: hat jemand vielleicht ein bild von den abdeckungen mit den silbernen streifen? hab bislnag immer nur bilder von den ganz schwarzen gefunden.

vielen dank schonmal,

mf kanther

• Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B und 3BG sind gleich

• Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Kanther
Ich habe die mit den silbernen Streifen serienmäßig drin, meiner ist von 06/02, später wurden sie aus Kostengründen weggelassen, wenn ich morgen dazu komme, mache ich mal ein Foto davon :)

• Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Moin,

31122006108hh0.jpg

• Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" Beitrag #5

Kanther

Punkte Reaktionen
0
ok, vielen dank :top: . dann werden es wohl die mit den silbernen streifen werden :wink:

• Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@H-P
Ich danke Dir auch, so brauche ich jetzt kein Foto mehr zu machen :D

Thema:

Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum"

Einstiegsabdeckungen aus "Einbau-Tips-Forum" - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
unerklärliches Wasser im Fußraum h.l. - tropft aus dem Auto: Hallo zusammen, ich bin ratlos und habe ein bisschen Angst, dass mein Passat 3BG (Bj 2002 mit 280.000 km Laufleistung) nicht mehr lange seine...
Oben Unten