Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c?

Diskutiere Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo mir ist grad beim lesen des Prospektes aufgefallen, daß nur beim 3c Highline dabei steht daß er in allen Türen Einstiegs- und Warnleuchten...
  • Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c? Beitrag #1

Harald_M

Hallo

mir ist grad beim lesen des Prospektes aufgefallen, daß nur beim 3c Highline dabei steht daß er in allen Türen Einstiegs- und Warnleuchten hat.

Haben Sport- und Comfortline keine leuchten in den Türen?

Wäre toll wenn mir da jemand mit ner Info weiterhelfen könnte, bzw evtl Photos hat wo man den Unterschied erkennen kann.

mfg Harald

• Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c? Beitrag #2
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe den Passat 3C Sport 2.0 T FSI

und bei mir sind nur Reflektierende Plexiglas einsetze montiert.

Gruss Tinu

:roll: :roll: :roll:

• Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c? Beitrag #3

Harald_M

na so was selbst mein alter 3bg mj 2003 hat leuchten in den türen.

kann mir jemand sagen wie man da beim 3c sportline leuchten nachrüsten kann?

welche teile mit teilenummer braucht man?
liegen da noch kabel drin?
gibts da ne LED variante?

• Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c? Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

versuch es doch einfach und poste dann hier.

die vorderen einstiegsleuchten sind ans jeweilige türsteuergerät (TSG) angeschlossen. d. h. verkabelung wäre sehr einfach zu machen. rechtes TSG T32b/2 und T32b/1, linkes TSG T32a/2 und T32a/1.

bei den hinteren werden die einstiegsleuchten an das zentralsteuergerät für Komfortsystem angeschlossen. hinten links an T18b/5 und masse, hinten rechts an T18b/12 und masse.

und auch hier weiss ich leider nicht ob noch was programmiert/freigeschaltet werden muß!??

Alex

der verdrahtungsaufwand ist nicht so viel (evt liegen auch schon kabel(ich glaub aber nicht wirklich dran)) und die leuchten werden nicht die welt kosten, also los und poste dann hier weiter.
ich würde es ja auch probieren, nur fehlt mir noch das auto.

Thema:

Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c?

Einstiegs- und Warnleuchten Tür beim 3c? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3C Reparatur Hilfe/Erfahrung von Spiegel/Türe: Ich fahre einen Passat 2,0 FSI 3C BJ 08/2005 Highline mit 110.000km habe nun folgende Probleme mit dem Fahrzeug und würde gerne von euch mal ne...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten