Breaks
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Zu meinem Auto:
Passat 3b 1.8T Limo
Bj. 97
Motorkennbuchstabe AEB
Nun komm ich am besten gleich zu meinem Problem.
Ich habe ein Defektes einspritzventil, und wollte mir ein neues kaufen. Da es bei VW das doppelte kostet, wie bei einem namhaften Teilevertrieb, dachte ich mit ich bestell das beim billigeren. Nun hat dieser mich zurück gerufen und mir mitgeteilt, das es das einspritzventil nicht mehr für den Motorkennbuchstaben AEB gibt sobdern nur noch für MKB: APN und APU ab bj. 98
Nun die frage, ist dass das selbe einspritzventil oder gibt es einen Unterschied? Bzw. kann ich die Einspritzdüse ab bj 98 auch verwenden?
Die VW teilenr. des APU / ANB Ventils ist: VW 06b 133 551 b
Bosch teilenr. 0280155826
Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen dank im voraus
Mfg breaks
Zu meinem Auto:
Passat 3b 1.8T Limo
Bj. 97
Motorkennbuchstabe AEB
Nun komm ich am besten gleich zu meinem Problem.
Ich habe ein Defektes einspritzventil, und wollte mir ein neues kaufen. Da es bei VW das doppelte kostet, wie bei einem namhaften Teilevertrieb, dachte ich mit ich bestell das beim billigeren. Nun hat dieser mich zurück gerufen und mir mitgeteilt, das es das einspritzventil nicht mehr für den Motorkennbuchstaben AEB gibt sobdern nur noch für MKB: APN und APU ab bj. 98
Nun die frage, ist dass das selbe einspritzventil oder gibt es einen Unterschied? Bzw. kann ich die Einspritzdüse ab bj 98 auch verwenden?
Die VW teilenr. des APU / ANB Ventils ist: VW 06b 133 551 b
Bosch teilenr. 0280155826
Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen dank im voraus
Mfg breaks