Einspritzanlage

Diskutiere Einspritzanlage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Freunde, an meinem Passat TDI (110PS) ist die Einspritzanlage undicht. Wer könnte mir dabei helfe diese Dichtung zu wechseln. Ich glaube...
  • Einspritzanlage Beitrag #1

silber8308

Hallo Freunde,
an meinem Passat TDI (110PS) ist die Einspritzanlage undicht. Wer könnte mir dabei helfe diese Dichtung zu wechseln. Ich glaube dazu braucht man einen Spezialschlüssel.
Wer kann helfen???
Gruß
Rene

• Einspritzanlage Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Genau.. Und immer rein ins Allgemeine....

Die Moderatoren werden es schon verschieben... :evil:
Junge Junge Junge !! :evil:

Welche Dichtung ?? Die Einspritzanlage ist ein weitgehender Begriff !!

• Einspritzanlage Beitrag #3

silber8308

Na die halt unter der Motorabdeckung!!!
Ich denke mal das das die Pumpe ist.

Gruß

• Einspritzanlage Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Putzlappen unter den Motor legen,dann tropft nichts mehr auf die Strasse.......

• Einspritzanlage Beitrag #5

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@silber8308

na dann mach mals ein foto von dem ding, mach einen kreis mit paint rum wo genau was undicht ist, ansonsten kann man ja nicht weiterhelfen :(

denn unter der motorabdeckung is ja auch der motor und das andere zeugs halt... ;-)

Thema:

Einspritzanlage

Einspritzanlage - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten