Einpark hilfe vorne

Diskutiere Einpark hilfe vorne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Häää? Hab ich was verpasst??? WAECO Magic Watch ist MÜLL :!: :?: :!: Das Zusatzdisplay musst ja nich zwingend benutzen! Kannst es ja auch...
  • Einpark hilfe vorne Beitrag #21

Uncle Diesel 4M

Häää? Hab ich was verpasst??? WAECO Magic Watch ist MÜLL :!: :?: :!:

Das Zusatzdisplay musst ja nich zwingend benutzen! Kannst es ja auch angeschlossen im Kofferraum verstecken. Dann sparst dir auch das Kabelverlegen und damit Verkleidungen ab- und anbauen mit eventueller Beschädigung.

• Einpark hilfe vorne Beitrag #22
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
ich weiß halt nicht welche man nehmen solte sind ja so viele im angebot kannst du mir ein empfehlen .

• Einpark hilfe vorne Beitrag #23

Uncle Diesel 4M

Da du ja ´ne Einparkhilfe für Vorne suchst, du hast jetzt allerdings noch nicht erwähnt ob du hinten schon die originale hast, würde ich die WAECO-MagicWatch empfehlen, die ist mit ´nem Ausbausatz für vorne erweiterbar. Die gibt es u.A.bei Conrad-Elektronik, ist aber dort zu teuer. Wie gesagt beim Auktionshaus sicher wesentlich billiger zu bekommen. Zur Bosch URF 4, ich denke die erfüllt genauso den Zweck, allerdings weiss ich hier nicht ob es dafür die Erweiterung für vorne gibt, da kann dir @marc sicher eher was zu sagen. Nur Original gibt es von VW für den Passi für vorne nix, bzw. hat es ab Werk nix gegeben. Manche haben sich die vom Skoda oder Sharan verbaut. Das ist auch möglich.

Thema:

Einpark hilfe vorne

Einpark hilfe vorne - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Oben Unten