Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche?

Diskutiere Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche eine Einparkhilfe, die mich akkustisch aber auch optisch Warnsignale gibt. ICh will jetzt nicht noch irgendwo einen Monitor, nur für das...
  • Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #1

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Einparkhilfe, die mich akkustisch aber auch optisch Warnsignale gibt. ICh will jetzt nicht noch irgendwo einen Monitor, nur für das Parksystem haben, das wird mir sonst noch zu viel, wegen lange FInger und so. Gibt es eine Möglichkeit, sich die optische Warnung auf einem 7" Monitor (für den DVD betrieb gedacht) oder sogar auf das FIs anzeigen zu lassen, wenn ja, mit wlchem System ist dies machbar?

Gruß

PAtric

• Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Da habe ich mich auch schon nach erkundigt. Leider scheint es da nix für zu geben.

Du kannst dir höchstens ne normale pdc einbauen und dann noch ne heckkamera nachrüsten.

So werde ich es wohl auch machen.

• Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #3

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
wo soll ich denn mit der Heckcamara hin bei einer Limo hinten? PDC, was meinst du damit?

• Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Am besten baust du dir so'ne Heckkamera im Zuge eines Kofferaumdeckel Cleanings ein. Z.B. unter die Griffleiste wo das Schloss sitzt. Gibt aber auch noch ein paar andere Möglichkeiten, am besten mal in der Suche nachsehen.

PDC heißt Park Distance Control, der VW Begriff für die Abstandssensoren.

• Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #6

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
der SPiegel ist echt geil,aber dan wäre ja meine Abblendspiegel weg. ich muss echt mal schauen,ob es sich lohnt mit der Camara,aber der Tip mit der Griffmulde ist wirklich gut, wenn die da rein passt. SInd die eigentlich Wasserfest?

• Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ajo musst die cam halt hinter ne plexiglasscheibe machen

• Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #8

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
was ist wenn dunkel ist, sieht die dann überhaupt noch was, bzw sehe ich dann überhqupt noch was??

• Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? Beitrag #9

supreik

Punkte Reaktionen
0
Infrarot LEDs einbauen dann siehste Nachts wie am Tag

Thema:

Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche?

Einpakrhilfe dann aber richtig, nur wie und welche? - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
MFD2 DVD, nach Update keine Sprachanweisungen mehr: Ein lauter Hilferuf an alle Navi-Experten! System: VW Radio Navigation MFD2 DVD in einem Passat Variant 2.0 TDI Nach einem Software-Update mit...
Neuer Sound gesucht: Hallo, habe seit gestern einen Passat Variant 1.6 Trendline, ez. 97. Es ist noch die Standardsoundkonfiguration verbaut, also die 8...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Oben Unten