Einer ins Parkende Auto gefahren

Diskutiere Einer ins Parkende Auto gefahren im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Mir reichts Frau am steuer selten dumm entschuldigung ist leider so mal wieder ein Beweiss dafür. Habe mein Passi wie jeden tag auf der Strasse...
  • Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Mir reichts Frau am steuer selten dumm entschuldigung ist leider so mal wieder ein Beweiss dafür. Habe mein Passi wie jeden tag auf der Strasse geparkt die ca 6 Meter breit ist und da fährt mir so ne ... ins AUto. Mein hinterer Linker Radkasten der vor ca 4 WOchen geweitet wurde natürlich in Verbnindung mit den anderen ist net mehr da der ist jetzt nach ihnen gedrückt!!!!!!!!!

Jetzt meine Frage bezahlt die Versicherung jetzt das weiten des Radkastens mit oder net???

DAS kostet ein arsch voll geld da sie richtig gezogen wurden...

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #2

DieMullemaus

Was kostet das ziehen (Nenne mal einen Preis)? Ein schweine Geld? Falscher Karosseriebauer sag ich nur :D Die Versicherung bezahlt die Wiederherstellung ja. Egal ob gezogen oder nicht. Dafür gibt es ja die Gutachter.

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
naja ziehen plus lackieren so ca 200-300 euro. Und es ist schon günstiug da ne menge gezogen wird ;)

Naja eigentlich nicht so dramatisch da ich noch in der Lehre bin ne menge geld für mich

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #4

DieMullemaus

Nun nicht mehr. Der Gutachter wird den Wechsel des Seitenteils mit berechnen evtl Tür usw was noch beschädigt ist. Das wird den reellen Reparaturwert überschreiten, wodurch 2-3€ für Weihnachtsgeschenke überbleiben. :wink: Zahlst ja nicht Du, sondern die gegnerische Versicherung wenn die Schuld hatte...

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #5

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
... also wenn ich die Wahl hätte:

Ein wenig Weihnachtsgeld verbunden mit ner Menge Ärger und schreibkram oder ein heiles Auto ohne Schaden .....

Ich würd das heile Auto nehmen !!! Also so ein unverschuldeter Unfall ist nicht immer nur Toll !!

TC

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #6

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ja mir waere ein heiles AUto 100 mal lieber muss ja jetzt heute Urlaub nehmen da mein AUto net merh fahrbar ist da der Kotflügel so eingedrückt ist das er sich in den reifen gebohrt hat. Ausserdem konnte die Dame auch nur gebrochen Deutsch da sie wohl russicher Herkunft war.
SOmit muss ich heute erst alle daten besorgen da sie sie nicht dabei hatte also versicherung, Habe nur ihren Namen Kennzeichen und Fahrzeughalter...

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #7
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
theoretisch muß man so wie vor dem Unfall gestellt werden, es darf einem kein nachteil daraus erwachsen....
Obwohl....Versicherungen sind erfinderisch, was das Abziehen von irgendwelchen werten anbelangt oder verschweigen von zustehenden leistungen... :!:

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #8

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
5000 euro sschaden laut gutachter danke fuers gespräch...

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn da alles im Eimer bei 5000 Euro :?: :?: :?:

• Einer ins Parkende Auto gefahren Beitrag #10

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
gezogener radlauf heckstossfänger reifen Radkappe achse evtl

Thema:

Einer ins Parkende Auto gefahren

Einer ins Parkende Auto gefahren - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Servolenkung Eigenleben: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Oben Unten