eine frage zu LS

Diskutiere eine frage zu LS im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich weiß das nervt da das bestimmt schon oft gefragt wurde. Habe einen Passat 3B, will hinten in die tür boxen einbauen, habe hier gelesen das...
  • eine frage zu LS Beitrag #1

Abigor666

ich weiß das nervt da das bestimmt schon oft gefragt wurde.

Habe einen Passat 3B, will hinten in die tür boxen einbauen, habe hier gelesen das da 16 er reinpassen , so nun meine frage muß die boxe nun einen einbauauschnitt von 160 mm haben oder kann ich da auch eine 16 er reinmachen mit einem einbauauschnitt von 143 mm ( wenn ja brauche ich dazu dann nen adapterring )

Über ne antwort würde ich mich sehr freuen

Thema:

eine frage zu LS

eine frage zu LS - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Oben Unten