Einbauhacken für Becker Traffic Pro

Diskutiere Einbauhacken für Becker Traffic Pro im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ganz billig sind einfache dünne Metallstreifen. Alles was da rein passt kann man nehmen. Die Haken drücken die Halter nur nach innen und das Radio...
  • Einbauhacken für Becker Traffic Pro Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Ganz billig sind einfache dünne Metallstreifen. Alles was da rein passt kann man nehmen.
Die Haken drücken die Halter nur nach innen und das Radio kann rausgezogen werden...

Thema:

Einbauhacken für Becker Traffic Pro

Einbauhacken für Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
Oben Unten