Einbau Lautsprecher von Alarmanlage

Diskutiere Einbau Lautsprecher von Alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Habe mir in meinen Türkei Urlaub einen Lautsprecher gekauft, der soll die funktion haben das er beim auf und zu machen des Autos...
  • Einbau Lautsprecher von Alarmanlage Beitrag #1

passat110ps

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe mir in meinen Türkei Urlaub einen Lautsprecher gekauft, der soll die funktion haben das er beim auf und zu machen des Autos peept. Also qassi wie bei einer Alarmanlage, kann mir einer sage wo ich die beiden Leitungen anschließen soll? Will den Lautsprecher dan im Kofferraum lieglassen. Einfach an die Blinker im Kofferraum geht ja nich da der lautsprecher dan bei jedem Blinken losgeht.

MFG

• Einbau Lautsprecher von Alarmanlage

Anzeige

• Einbau Lautsprecher von Alarmanlage Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Da fragst du am besten den, bei dem du das Teil gekauft hast. :D Woher sollen wir wissen wie das Teil tunktioniert. :gruebel:

Hast du keinen Schaltplan dazu bekommen. Wenn ja mach mal ein Scan davon.

• Einbau Lautsprecher von Alarmanlage Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Mr. Ochmonek schrieb:
Da fragst du am besten den, bei dem du das Teil gekauft hast. :D Woher sollen wir wissen wie das Teil tunktioniert. :gruebel:

Hast du keinen Schaltplan dazu bekommen. Wenn ja mach mal ein Scan davon.
man patrick
ist die kleine hupe die hinter die kofferraumverkleidung kommt
2 kabel ans ksg fertig
oder so wie im link beschrieben
der rest geht auch mit hilfe der such funktion

• Einbau Lautsprecher von Alarmanlage Beitrag #5

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
man patrick
ist die kleine hupe die hinter die kofferraumverkleidung kommt
2 kabel ans ksg fertig
oder so wie im link beschrieben
der rest geht auch mit hilfe der such funktion

Ne Frank so einfach ist das nicht. :D Dazu muß er ein KSG mit Alarmanlage haben. Davon geh ich jetzt mal nicht aus, weil dann hätte er ja die Tröte einfach tauschen können.
Wie im Link geht es natürlich auch. Ich wäre bloß etwas vorsichtig sowas auf die Signalleitung der ZV zu hängen. Der Strom fließt manchmal komische Wege. Das erleb ich jeden Tag aufs neue. :lach:
Bei so einer Tröte fließt bei 12V auch ein guter Strom und zwei Dioden hätte ich auch noch mit reingehangen. Vielleicht sogar ein Relais genommen. :gruebel: Sicher ist sicher. Nicht das die ZV nachher spinnt. Vielleicht hat er ja auch so ein Chirpmodul, dass vielleicht nur ein Plus- oder ein Massesignal von der ZV brauch und sonst auf Dauerspannung gelegt wird.

Aber woher sollen wir das wissen, bei dem Input. :roll:

Thema:

Einbau Lautsprecher von Alarmanlage

Einbau Lautsprecher von Alarmanlage - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten