Einbau "Hamsar" DRL-Modul

Diskutiere Einbau "Hamsar" DRL-Modul im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe hier noch oben genanntes Modul liegen aber kein Plan bzgl. Einbau ! Könnte mir jemand sagen wie alles anzuschließen ist oder es...
  • Einbau "Hamsar" DRL-Modul Beitrag #1

Bash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier noch oben genanntes Modul liegen aber kein Plan bzgl. Einbau ! Könnte mir jemand sagen wie alles anzuschließen ist oder es mir einbauen. Komme eventuell auch zum Brombachsee.

danke & grüße

Thema:

Einbau "Hamsar" DRL-Modul

Einbau "Hamsar" DRL-Modul - Ähnliche Themen

Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten