Einbau Funk an ZV

Diskutiere Einbau Funk an ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
  • Einbau Funk an ZV Beitrag #1

Cahuita

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft.
Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen. Wenn ich den Fernbedienung betätige fliegt die Sicherung mit der Nr.6 für ZV raus.
Die Spannungsversorgung für das Steuergerät habe ich vom KSG genommen.
Was mache ich hier falsch ? Ist eventuell das Steuergerät von der Funk defekt ?

Danke

Cahuita

Bedienungsanleitung
Plan

• Einbau Funk an ZV Beitrag #3

Cahuita

Punkte Reaktionen
0
  • Einbau Funk an ZV Beitrag #4

manni1

Hallo,

achte darauf, daß der Passat eine minus gesteuerte ZV hat.

• Einbau Funk an ZV Beitrag #5

Cahuita

Punkte Reaktionen
0
manni1 schrieb:
Hallo,

achte darauf, daß der Passat eine minus gesteuerte ZV hat.

ja, was muss man dabei beachten ?

• Einbau Funk an ZV Beitrag #6

manni1

das du die Verdrahtung wie in dem Plan für minusgesteuert angegeben vornimmst.

Thema:

Einbau Funk an ZV

Einbau Funk an ZV - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heckklappen umbau 3b auf 3BG Variant: so habe ich es jetzt angeklemmt bin mir aber nicht sicher ob es so passt: Taster: braun/rot auf relais 85 braun auf Masse ZV Motor...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Oben Unten