Einbau eines Delta 6

Diskutiere Einbau eines Delta 6 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo bin neu hir und habe da mal einiege fragen ich fachre eine passat 3b bj 98 und habe mir ein delta radio gekauft jetzt ist meine frage...
  • Einbau eines Delta 6 Beitrag #21

oki1984

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hir und habe da mal einiege fragen
ich fachre eine passat 3b bj 98 und habe mir ein delta radio gekauft jetzt ist meine frage brauche ich so ein can bus adapter
wehre suppi wen mir jemand helfen könnte
danke un vohraus

• Einbau eines Delta 6 Beitrag #22
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du kannst auch 2 Beiträge über deinem lesen und dir selbst die Frage beantworten... :roll:

• Einbau eines Delta 6 Beitrag #23

oki1984

Punkte Reaktionen
0
ohh über lesen
danke trozdem

-- 11.07.2011 - 12:54 --

wo krige ich so was günstig her oder gibt es noch andere möglichkeiten<br /><br />-- 11.07.2011 - 13:08 --<br /><br />hat jemand zufällig so ein can bus simolator romliegen
wehre suppi
danke

• Einbau eines Delta 6 Beitrag #24

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Schonmal Google befragt? Außerdem, wer baut sich heute noch ein gammliges Delta ein, da gibt es besseres. :wink:

• Einbau eines Delta 6 Beitrag #25

pinkisworld

Punkte Reaktionen
0
muss ich zustimmen, das DELTA ist nicht die erste Wahl.
eher Mäßiger Klang, wenig Einstellmöglichkeiten, wenig Leistung.

• Einbau eines Delta 6 Beitrag #26

boy_474

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bitte erschlagt mich nicht, ich weiß dass ihr Passat-Freaks seid, aber ihr scheint mächtig Ahnung zu haben und in den Sharan-Foren bin ich nicht fündig geworden ...
Situation: gamma rausgeworfen, delta6 rein mit speziellem Can-Bus-Adapter, der die Infos Zündung, Licht und GALA aus den einzelnen Steuerleitungen in den CAN-Bus übersetzt. Klappt alles prima. Den richtigen Anschluss für die Steuerleitung der Lenkradfernbedienung glaube ich auch gefunden zu haben (kann ich erst morgen im Hellen probieren).
Aber wie bekomme ich das delta dazu, das Zweitdisplay im KI anzusteuern? Ich habe in allen möglichen Belegungsplänen gestöbert und am delta keinen Anschluss für meine Steuerleitungen gefunden! Und über den CAN-Bus läuft dies angeblich auch nicht! Wisst ihr etwas darüber?
Danke und Gruß an die Gemeinde,
Peter

Thema:

Einbau eines Delta 6

Einbau eines Delta 6 - Ähnliche Themen

Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004?: Hallo, ich habe aktuell in meinem Passat 3BG noch das BETA-Radio drinne. Jetzt habe ich im Keller meiner Eltern ein Delta 6 Radio gefunden aus...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Can Bus Fragen beim Nachrüsten vom Delta 6: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme keine Haue für meine 2 Fragen. Ich habe mein Gamma V gegen ein Delta 6 getauscht und mir dafür einen...
Oben Unten