Einbau einer Funkfernbedienung

Diskutiere Einbau einer Funkfernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute!!! Als weibliches Geschlecht brauche ich Mänliche Unterschtüzung, da mir technisch auch nicht alles in den Schoß gelegt wurde!! Ich...
  • Einbau einer Funkfernbedienung Beitrag #1

medwed75

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!! Als weibliches Geschlecht brauche ich Mänliche Unterschtüzung, da mir technisch auch nicht alles in den Schoß gelegt wurde!! Ich wollte in meinem Passat 3b eine FFB mit Klappschlüssel die ich über Ebay gekauft habe einbauen. Aber die Funktion mit dem Klappschlüssel wollte ich nicht benutzen sondern Orginal reicht mir auch, ich wollte nur per Funk die Türen öffnen.
Meine Frage,kann mir einer eine ausführliche Anleitung schicken über welche Anschlüsse ich die anschliesen muß.
Ps: Muß ich jede einzelne Tür extra anschliesen?
Danke!

• Einbau einer Funkfernbedienung Beitrag #2
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
BÄR ist aber ein komischer name für ne frau

:oops: :oops: :oops: :oops:

• Einbau einer Funkfernbedienung Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum!!!

Lies mal diese Seite, ich denke die könnte dir weiterhelfen.

http://www.passatplus.de/umbauten/ffb/inpro.htm

Du musst die FFB nur in der Fahrertür anschließen.

Thema:

Einbau einer Funkfernbedienung

Einbau einer Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten