Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen??

Diskutiere Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibts die Seite auch in klar oder muß ich mich jetzt wie der Operator in Matrix durch den Code graben? EDIT: OK ich habs im Code gefunden...
  • Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #21

agenius

Punkte Reaktionen
2
Gibts die Seite auch in klar oder muß ich mich jetzt wie der Operator in Matrix durch den Code graben?

EDIT:

OK ich habs im Code gefunden.

cm100.jpg bei google - Bilder eingeben und gleich auf der ersten Seite erscheint das Bild.

Vom Aussehen her ....eher :flop:

http://www.ampire.de/video/images/CM100.jpg

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen??

Anzeige

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #22

PR

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
Gibts die Seite auch in klar oder muß ich mich jetzt wie der Operator in Matrix durch den Code graben

Wie muss ich das verstehen wenn ich auf denn link klicke dann erscheint die Seite auf der ein bischen weiter Unten das Teil zu sehen ist.

Natürlich ist das Teil nicht wirklich was für die Optik nur wenn man die kabel nicht durch denn Rahmen kriegt was bleibt einem dann übrig?
Technisch gesehen finde ich das aber nicht schlecht.

MFG
P,R

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #23

agenius

Punkte Reaktionen
2
WEnn ich auf den Link klicke kommt das :

<html>
<BeginTemplate>
<head>
<meta>
<meta>
<BeginEditable>
<meta>
<meta>
<meta>
<title>AMPIRE Video TFT-Monitore AMF070</title>
<EndEditable><BeginEditable>
<script>
<!--

//-->
</script>
<EndEditable>
<script>
<!--
function MM_preloadImages() { //v3.0
var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
if (a.indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a;}}
}

function MM_swapImgRestore() { //v3.0
var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers.document); return x;
}

function MM_swapImage() { //v3.0
var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<a>

</script>
<script>
</script>
</script>
<style>
<unnamed1>
</style>
<header>
<style>
<bg>
</style>

<side>
<side>
<Javascript>
<style>
<bluetext>
</style>

</head>
<body>

usw. usw. usw.

EDIT:

OK, Im IE funktioniert die Seite......

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #24
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
typische vom dreamweaver generierte kacke.

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #25

PR

Punkte Reaktionen
0
@Agenius

Wie gesagt wenn ich drauf klicke funtzt es :?:

moloch schrieb:
typische vom dreamweaver generierte kacke.

@Moloch
Bitte um Erklärung :?:

MFG
P,R

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #26

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Dreamweaver ist ein Programm, welches aus einer grafisch bedienbaren Oberfläche einen HTML-Text erzeugt, Dir also die Arbeit abnimmt das HTML Gedöns selber zu programmieren. Also die Schritte zu schreiben, welche agenius zititert hat.
moloch meint lediglich, das dass vom dreamweaver erzeugte HTML kein wirklich gutes ist.

FrescoTDI

... arbeit mit dem AFFS HTML-Designer und angeeignetem Wissen.

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #27

hcaeasy

also ich hab das mit der Kabel durchführung DURCH den Sitz nach unten zum Fußraum noch nicht gecheckt.. hast du denn den Sitz ausgebaut oder ging das so ?? :roll:

dankeee

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #28

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also grundsätzlich ist ein Ausbau nicht erforderlich, da der Sitz innen hohl ist.

MAn tut sich aber erheblich leichter wenn der Sitz draussen ist

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #29

art-audio

Punkte Reaktionen
0
joho schrieb:
@all:
Kabelverlegung in Kurzform:
seitlich, innen (neutrale Faser) 2 Löcher bohren + Langloch erstellen, gut entgraten (auf eigenes Risiko, Einfluß auf ABE unbekannt?)
http://hometown.aol.de/JochenJoho/TFT_10.jpg
http://hometown.aol.de/JochenJoho/TFT_11.jpg
Da Stecker nicht parallel durch Endöffnung passen, Ummantelung stellenweise entfernen, dann paßt´s knapp durch:
http://hometown.aol.de/JochenJoho/TFT_12.jpg
http://hometown.aol.de/JochenJoho/TFT_13.jpg
http://hometown.aol.de/JochenJoho/TFT_14.jpg
So kann es dann aussehen...
http://hometown.aol.de/JochenJoho/TFT_15.jpg
Mit Schmrumpfschlauch wieder schützen...
http://hometown.aol.de/JochenJoho/TFT_16.jpg
Und mit Geduld, Fingerfertigkeit und Schutzschlauch gegen scharfe Kanten durch den Sitz verlegen. Kabelreserve berücksichtigen, falls die Kopfstütze mal herausgezogen und daneben gelegt werden muss!

Viel Erfolg.

Hallo Joho,

ersteinmal vielen Dank für die ausführliche Dokumentation :lol:

Gab es keine Möglichkeit die Kabeldurchführung in die Kopfstütze heinein noch im unsichtbaren Bereich zu machen (also z.B. oben durchführen), so dass man nicht am oberen Ende noch die Kabel in die Kopfstütze hinein sehen kann oder täuschen die Bilder nur und im finalen Zustand ist von den Kabeln gar nichts mehr sichtbar??

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #30

joho

Punkte Reaktionen
0
@art-audio:

Leider geht es nicht weiter oben im "unsichtbaren" Bereich, sonst hätte ich es gemacht. Der Grund ist folgender: Der untere vertikale Teil der Kopfstütze (in den ich auch das Langloch für den Kabeleintritt eingearbeitet habe) ist ein Rohr. Dieses ist ja grundsätzlich geeignet, ein Kabel zu führen. Am oberen Ende dieses Rohres ist jedoch ein Rundstahl oder weiteres Rohr eingesteckt und gequetscht, welches u-förmig durch den Kopfstützengrundkörper läuft und quasi die Drehachse zum Schwenken der Kopfstütze bildet. Somit ist das obere Ende des Rohres "verstopft" und das Kabel kann nicht stirnseitig sondern erst ca. 40 mm tiefer seitlich (durch ein einzubringendes Loch) eingeführt werden. Da das Kabel einen gewissen Mindestbiegeradius benötigt und auch das Einschieben der am Kabelende befindlichen Stecker einen gewissen Platz benötigt, ist ein Langloch nötig (und nicht nur ein rundes Loch).
Eine "noch" geschicktere Lösung ist mir leider nicht gelungen...

Viel Glück.

• Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? Beitrag #31

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Vielen herzlichen Dank für die Erklärung :lol:

Thema:

Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen??

Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen?? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten