Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen

Diskutiere Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Als ich mir heute die Beilage in der Zeitung vom :) angeschaut habe, fand ich ein Schnäppchen für 9,99 Euro. Der Verkäufer beim :) konnte es...
  • Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Als ich mir heute die Beilage in der Zeitung vom :) angeschaut habe, fand ich ein Schnäppchen für 9,99 Euro. Der Verkäufer beim :) konnte es selber kaum glauben und sagte mir das dieses Teil ca. 130 Euro normal kostet. Aber egal, wenn es in der Beilage so steht, bitte dann für den Preis. So habe ich das letzte Teil ergattert. Ich werde es gleich mal einbauen und dann das Ergebnis vorzeigen.
o18lp.jpg

Gruss
Michael

• Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mach mal hin - wir wollen vernünftige Bilder sehn.....

• Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
So ich habe das Teil zusammengebaut :freude:
Die beiden schwarzen Ecken auf dem ersten Bild kann sind abnehmbar, die sind für Transporte mit Eimern usw., die Halter im Aluprofil sind abnehmbar bzw. verschiebbar. Die beiden Spanngurte und das Netz waren auch dabei. Unter dem Rahmen ist eine Antirutschmatte eingeklemmt. Den ganzen Rahmen kann man ratz fatz rausnehmen.
So und das alles für 9,99€, vielen Dank an den :)
Jetzt kann ich morgen mit meinen drei Frauen in Ruhe Eier suchen und brauch mich nicht um den Transport zu Sorgen. :D :D

o23jo.jpg

o39nb.jpg

Gruss
Michael

• Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
für 9,99 euro nicht schlecht die sache ,dafür kann man es schon mitnehmen :D

• Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Da hättest Du gleich 10 Stück kaufen sollen.
Im Auktionshaus gehen die für weitaus mehr weg ;-)

• Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
TS schrieb:
Da hättest Du gleich 10 Stück kaufen sollen.
Im Auktionshaus gehen die für weitaus mehr weg ;-)

...........daran hatte ich auch gedacht, leider gab es keine mehr.:cry:
Gruss
Michael

Thema:

Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen

Ein "Ostergeschenk" vom Freundlichen - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8 ADR Ruckeln Drehzalschwankungen finde den Fehler: Hoffe ihr könnt vernüftige Ratschläge geben. Ich wende mich nun an euch da ich nach wochenlangen googlen genauso schlau wie vorher bin Seit paar...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten