Ein Neuer unter Euch!

Diskutiere Ein Neuer unter Euch! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Goliath Hi Goliath. Na das ist ja mal ein Name. Nicht, daß Du von unserem David demnächste einen Stein vor den Kopf bekommst. Ich wünsche Dir...
  • Ein Neuer unter Euch! Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Goliath

Hi Goliath. Na das ist ja mal ein Name. Nicht, daß Du von unserem David demnächste einen Stein vor den Kopf bekommst.

Ich wünsche Dir von der administrativen Seite viel Spaß hier und wenn mal jemand (evtl. auch der nervige Baumi) Dir einen Hinweis auf die so gute Suchfunktion gibt, mußte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Da müssen fast alle mal durch. Selbst ich bekomme ab und an noch Dresche von meinen Usern wenn ich mal was überlesen habe.

In diesem Sinne - happy Posting und viel Erfolg beim Fahrzeugmodding

Many Greetz

Die Nervensäge Baumi

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #22

david

Punkte Reaktionen
0
:D dabei bin ich doch so ein friedlicher zeitgenosse :D

gruß david

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #23

stefie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Goliath :!:

Ein herzliches Willkommen aus W'haven. :hallo:

Ich wünsche Dir viel Spaß und vorallem viiiiiiel Zeit,
die wirst Du brauchen, in diesem Super-Forum. :top:

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, auf einem
der nächsten Treffen.

Bis dahin, Grüße aus W'haven

Stefan

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #24

ganzo

Punkte Reaktionen
0
MoinMoin Goliath

Herzlich Willkommen hier im Forum :top:
Viel Spass :D

ralf

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #25
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Und noch ein Gruß aus dem Norden :wink:

Herzlich Willkommen, und viel Spaß bei der Verschönerung vom Passi,denn hier gibt es Anregungen ohne Ende.

Jens

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #26
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ähmmm, Ihr habt aber schon alle gelesen, daß Goliath bereits im September 2003 diesen Thread aufgemacht hat, oder??

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #27

vawra

Punkte Reaktionen
0
endlich merkts einer... :D ich schau mir das schon die ganze Zeit an und lach mich halb kaputt... :lol:

Goliath war übrigens seit 19.09.2003 nicht mehr aktiv... :flop:

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #28

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Und ich habe mich schon gefragt, ob ich irgendetwas überlesen habe.
Ist ja doch schon ein paar "Tage" her :lol:

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #29

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
:lol: HAHAHAHAHA, typisch Herdentrieb: *UIHNEUERTHREADUNBEDINGTWASPOSTENAUCHWENNSNUREINMOINIST*

:D

Aber auch ich begrüße natürlich unser neues Mitglied Goliath...... :eek:)

Pascal

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #30

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Goliath.

Herzliches Wilkommen und viel Spaß im besten Forum rund um den 3B und 3BG.

Gruß Torsten

• Ein Neuer unter Euch! Beitrag #31

Johan[TDI]

Punkte Reaktionen
0
welcome mate, hope you'll enjoy it :!:

Viel Spaß

Johan[TDI]

Thema:

Ein Neuer unter Euch!

Ein Neuer unter Euch! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten