Ein kleiner persönlicher Bericht

Diskutiere Ein kleiner persönlicher Bericht im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, kann es sein, dass der Spalt beim Fensterheberbedienteil fuer die Finger ist? Hast Du mal den Arm auf die Auflage gelegt? gruss v6basti
  • Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #21

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass der Spalt beim Fensterheberbedienteil fuer die Finger ist? Hast Du mal den Arm auf die Auflage gelegt?

gruss v6basti

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #22
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ powertoni

Danke für die Pic`s und deinen Bericht!

Ich werde aber meinen 3B trotzdem noch ein paar Jahre bewegen! :D

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #23
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@agenius, das mit dem Handschuhfach täuscht, man kommt genau so gut wie bei unseeren Passi da ran.

So aktuelle Fotos:
51m800334vu.jpg

51m800353rb.jpg

51m900457vw.jpg

51m900471rl.jpg

51ma00496di.jpg

51m900425ic.jpg

51m9004110gd.jpg

51m9004415vo.jpg

51m800327hp.jpg

51m800294cd.jpg

51mb00629ke.jpg

51m9004315eq.jpg

51ma00513re.jpg

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #24

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Danke für das letzte Foto neben dem A6.

Aber diese neumodischen blauen Felgen... 8) :lol:

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #25
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte die haben sich mit dem Tacho mal was neues einfallen lassen.
Ist ja voll das 3B Design. Folie und auch die Zeiger :flop:

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #26
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

... Aber Audi-like immerhin mit roten LED-Anzeigen für die gefahrenen Km und die Tageskilometer! Das finde ich gut! :top:

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #27

torcida

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss sagen, dass mir das Auto sehr gut gefällt, viel besser als mein 3BG. Da wir noch 2 kleine Lausbuben haben kommt für mich leider nur der Vari in Frage, mal schauen wie dieser ausschaut. Falls er mir auch so gefällt wie die Limo, dann muss ich nur noch meine Frau bearbeiten, denn unser 3BG ist noch nicht mal 3 Jährig und schon wieder ein neues Auto, na mal schauen.

Gruss torcida

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #28

MiGo227

Punkte Reaktionen
0
Also ich meine verdammt geiles Ding!!!
Das wäre was für mich!
Gruss an alle!

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #29

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ich habe heute auch schon drin gesessen, der :) hat mich mal 14 Tage zu früh rein schauen lassen, bin sehr begeistert. :top: :D

ich bringe es aber nicht übers herz meinen aktuellen Passi zu verkaufen

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #30

JOS

Punkte Reaktionen
0
Habe heute auch schon mal eine kurze "Sitzprobe" im 3C nehmen können. Gefällt mir auf einmal viel besser als auf den Fotos. Insbesondere das Armaturenbrett sieht ral doch annehmbar aus. Das erstaunlichste finde ich, dass er real sehr viel kleiner wirkt, als die Fotos vermuten lassen.
Bin mal gespannt wie der Vari wird. Eine Limo kommt mir nie ins Haus. (3 Kinder) 8)
mfg JOS

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #31
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sooo.. ich habe gestern auch mal den Passat probe"geschaut".

Mein Fazit: :flop:

- Die Zeiger und die Instrumente sind peinlich (Uralt 3B-Look)
- Cockpit wirkt billig
- lt. Ausstattungsliste gibts nur einen autom. abbl. Außenspiegel für die Fahrerseite !?
- Limousine ist in meinen Augen zu groß .. wer soll da normal mit in der City unterwegs sein?

Für mich wirkt der Wagen wie ein zusammengebastelter Golf 5 und Skoda Octavia ... scheint so, als wären dem Designer die Ideen ausgegangen bzw. mal wieder nicht zuende gedacht worden ...

Schade eigentlich ...

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #32

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Sehen die Anzeigen für die Temperatureinstellung in Echt so hässlich aus?
Erinnert mich an die billigen Conrad-Thermometer zum aufkleben ans Armaturenbrett :cry: :eek: :( . Auch das Cockpit ist nicht mein Geschmack. Ich habs dann doch lieber Hintergrund (durch) leuchtet ala Audi. Ebenso der Zuziehgriff in der Türpappe (Fahrerseite), ich will endlich mal nen richtigen Griff: siehe 3BG Beifahrerseite......

Das war meine persönliche Meinung

Ach, ich hab noch was vergessen: 1. Luftausströmer sind nicht beleuchtet?
2. Zündschlüssel (oder wie soll das Ding jetzt heissen?) ist Spielzeug...siehe Kartenlösung im Portemonaie bei anderen Herstellern
3. Navidisplay sitzt zu tief...Einspiegeln auf die Windschutzscheibe währe die bessere Lösung

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #33
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mich entschieden das der 3B weg muß so schnell wie möglich und der B6 bestellt werden kann. Dann in "Comfortline" Ausstattung, da mir die Sportsitze zu eng sind. Aber Leder muß dieses mal drin sein. Das Cockpit finde ich sehr gelungen und es fühlt sich auch nicht billig an, zumal es viel schöner ist alös in meinem 3B. Ich finde die Heckansicht mehr als schön. Habe mich richtig in das Teil verliebt, nur schade das es noch kein rot zu bestellen gibt, aber hier im Werk habe ich schon welche gesehen. Das läßt hoffen. Auch die Heckleuchten sind sehr schick und der Blinkende LED Kreis ist auch sehr schön.

Hier ein kleines Video:

http://broadcaster.freespeed.de/broadcaster_go.php?s=1060&t=67&r=1&f=1

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #34

datenschleuder

@Wernesgrüner:

Willst denn nicht noch a bissl warten??? Auch wenn du als WA ja dicke %te bekommst, würd ich nicht für VW die Testarbeit machen wollen und dem Passat die Kinderkrankheiten austreiben.

Geb zu, allein wegen dem Innenraum bin ich auch schon recht heiss auf den B6 aber ich werd erst im nächsten Frühjahr zuschlagen, wenn stärkere Motoren, ein Großteil der propagierten Ausstattung da sind, und die ersten Krankheiten ausgemerzt sind....

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #35
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Ja hast Recht, aber die nächsten 9 Monate werde ich erst mal WA Leasing machen und dann mir einen bestellen mit dem Zeugs was ich brauche. In der Leasingzeit ists mir egal ob ich nen Mangel habe. Werkstatt und fertig.

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #36
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
So, noch ein Foto, aber nicht so gut halt.
neueextras2kh.jpg

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #37
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
was bedeutet 2. Quartal?

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #38

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ab April bis einschließlich Juni.

1 Jahr = 12 Monate = 4 Quartale a 3 Monate

Hat sich gerade in der Industrie neben den Kalenderwochen eingebürgert.

Genausogut hätte da auch ab KW14 stehen können.

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #39
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
achso

• Ein kleiner persönlicher Bericht Beitrag #40

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Mir ist heute morgen der Passat im Raum WOB auf der AB entgegengekommen ! Kennzeichen WOB-V.....

Dachte erst, da kommt nen Golf GTI ode sowas, aber als ich dann länger hinschaute habe ich ganz klar erkannt, dass is nen schwarzer Passi !

Wie kommt es das der schon rumfährt, hat dass was mit der Nähe zur Autostadt zutun ?!

Hey, denn werden heute sehr viele Leute gesehen haben, war voller Verkehr ?!

Thema:

Ein kleiner persönlicher Bericht

Oben Unten