Ein Fluch liegt über meinen Passi

Diskutiere Ein Fluch liegt über meinen Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen Morgen Möchte euch heute an meinen Leid teilhaben lassen.Die unendliche Geschichte fing vor ca. 8 Wochen an. Morgens Brötchen geholt.Vor...
  • Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #1

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Morgen Morgen
Möchte euch heute an meinen Leid teilhaben lassen.Die unendliche Geschichte fing vor ca. 8 Wochen an. Morgens Brötchen geholt.Vor mir auf dem Parkplatz hält ein Auto an , setzt zurück und Bums. Nummernschildhalter defekt sonst alles i.O. Gegner zahlt

Vor 4 Wochen Holz in meinem Auto transportiert. Bretter waren ein wenig lang. Also 3 Handtücher um die Bretter gewickelt und ganz vorsichtig vorne aufs Armatuturenbrett gelegt. Heckklappe auch ganz vorsichtig befestigt rutscht mir aus der Hand und fällt ins Schloss.KLIRRRRRR.
Windschutzscheibe gesprungen. Versicherung zahlt

Letzte Woche steht meine Frau an einer roten Ampel.Auto fährt von hinten ungebremst auf. BUMS. Mein Schätzchen verletzt und unser Auto hinten kaputt. Versicherung zahlt

Gestern Abend hol ich meine Tochter von ne Fete ab.Seitenstraße ,schlecht Beleuchtet viele Hindernisse (Poller).Ich Trottel paß beim zurück setzen nicht auf und jetzt ratet mal. Richtig.Ratsch ,knack und was weiß ich noch alles.Vorne rechts den ganzen Stoßfänger abgerissen.Ich könnte heulen :cry: :cry: :cry: :cry: .Diesmal wird Jürgen zahlen.
Wollte eigentlich nächste Woche zum Treffen nach Wattenscheid kommen aber ich glaube mit diesen Schrothaufen brauch ich mich bei euch nicht sehen lassen.Hinten noch alles kaputt und vorne jetzt auch.Mit dem Wagen meiner Frau trau ich mich nicht zukommen.
Ist nen OPEL
Was soll ich jetzt machen???? In die Kirche gehen und ne Kerze anzünden??? Aber jetzt mal im ernst. Was wird eine neue Stoßstange mit lackieren usw. kosten????
Bitte helft mir denn ich glaube die Götter sind mir nicht wohl gesonnen

mfg Jürgen[/b]

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Erstmal herzliches Beileid ich kann mit dir mitfühlen ich hatte auch mal sone Fase. Aber jetzt geht es.

Schau mal bei Ebay da ist ne Frontstoßstange drin für 30 € die Lackierung dürfte bei ca 150€ liegen.

Gruß Joki

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #3

ramses18

Punkte Reaktionen
0
@Joki
kannst du mir mal den Link schicken
mfg
Jürgen

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
selber suchen

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@relax-baby:

Was sollte denn die unfreundliche Anmache? :?

War ne ganz normale nette Bitte an Joker82 bitte mal den Link zu posten!

Robin

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #6

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
na pass mal auf...,

meine anstehenden rep. werden mich demnächst in die pleite treiben.

- sitzheizung fahrerseite kaputt 140,-

- einlenker machen komische geräusche ca. 500,-

- schraube inkl. halterung im vorderen linken radkasten abgefallen
fazit: auch stoßstange klappert.

- dann macht eine art riehmen der climaanlage seltsame geräusche bei den ersten 2 min nach fahrtbeginn.

- zu den sch... einlenker problem kommt dann noch ein abartiges knacken das schon wieder was anderes sein muss.
es kommt hin und wieder beim lenken, die vibration fühlt man sogar im lenkrad.

ich hab jetzt 100000 km runter und dachte mein opel hätte viele reparaturen nötig gehabt.

ich könnt :cry:

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #7

ramses18

Punkte Reaktionen
0
@relax_baby
Danke du Spaßvogel. Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.

@dp99riesa
Ich hab noch ein paar Kerzen über.Gehen wir dann beide zusammen in die Kirche.Vieleicht hilft es uns beiden.Ich fühle mit dir.

@joki
Ich danke dir.War sehr nett von dir.
mfg
Jürgen

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #8

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
@ ramses18

Welchen Passi haste denn? Wenn's ein 3BG ist, guck doch mal hier.

Mike

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #9

ramses18

Punkte Reaktionen
0
@MikeB70
paßt leider nicht.Brauche für passat 3b Variant. trotzdem danke

@ alle
Hat einer von euch ne VW Teilenummer mit Preis damit ich weiß ,was auf mich zukommt, wenn ich es neu kaufen muß.Glaube es ist die komplette Frontschürze mit Prallschutz.Schürze ist nach vorne rausgerissen und ich glaube ein paar Halter von dieser sind abgebrochen.Hoffe das nicht noch mehr zubruch gegangen ist.
mfg
Jürgen

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #10
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
@ramses18 wozu brauchst du dann ein links wenn du selber suchen kannst warum sollen andere für dich die arbeit machen

@lilrob man kann das Forum auch mit Spamm zumühlen, aber wo ist das Problem, in der Zeit wo er die frage stellt und auf die Antwort wartet hätte er bei Ebay sie schon selber gefunden.

mehr habe ich damit nciht sagen wollen aber ich bin ja nicht so

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433259594&category=40207

anderes habe ich nicht gefunden

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #11
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
SPAM?
Na dann war die Zeile: selber suchen ja wohl der SPAM vom SPAM!
Gebracht hat sie jedenfalls keinem was!

Thema damit beendet...

Grüße Robin

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Uii, ist denn schon wieder "Streßsonntag" ???? Was soll der Mist denn jetzt.
ramses18 hat doch ganz klar gefragt was er benötigt und kann ja wohl eine aussagekräftige und hilfreiche Antwort erwarten.
Sprüche wie "selber suchen" sind hier vollkommen fehl am Platz.

Also genießt den Rest vom superschönen Wochenende und macht das Beste draus.

@ramses18
Hi Jürgen - wäre trotzdem schön, wenn Du zu D&W kommen könntest. Du mit Defekt am Passi (oder eben Opel) und ich -mal wieder- mit Defekt am Knie.

Many Greetz

Baumi

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #13

ramses18

Punkte Reaktionen
0
@baumi
Ne Ne mit nem Opel komm ich nicht .Ich mach mich doch nicht zum Deppen.Eher komm ich mit nem Bus. :razz:
mfg Jürgen

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hast mein volles mitgefühl bis wirklich einwenig vom pech verfolgt
aber es wird schon wieder :top:

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #15

Oel

Punkte Reaktionen
0
.....baut da nicht wer seinen 3B auf 3BG um?

Gruß
OEL

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #16
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo Jürgen ! Tut mir echt leid, das zu hören !!!

Hier, schreib' doch mal v6motion an, der will umbauen auf 3BG !!!
http://www.meinpassat.de/forum/t5331.html

P.S.: Dein Coming Home-Modul ist da. Im laufe der Woche mache ich es fertig, auch wenn Dir das jetzt nicht wirklich was helfen wird .....

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #17
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Oder versuch doch, die Stossstange bei r-a-r zu bekommen. Link siehe Startseite.

Mich hat die Lackierung der vorderen Stossstange wegen Kratzern und Frontspoiler 150,- Euro gekostet. War aber in Süd - Sachsen - Anhalt.

Grüsse
Matthias

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #18

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Matthias

ähh, steht doch 4 Postings weiter oben schon längst.
Manchmal macht es durchaus Sinn, wenn man den Thread komplett liest statt nur den ersten Beitrag :D

Many Greetz

Baumi

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #19
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja Baumi, hast Recht, habe den Thread zwar vollständig gelesen, aber bei Chrushcaspars Posting nur "Neupreise für 3b" gelesen.

:) --- Ich kann nicht lesen... Kann bitte jemand Mitleid zeigen und mich
headshot.gif
--- :)

Grüsse
Matthias

• Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #20

EVO Ralf

Mein Mitgefühl hast Du auf alle fälle,das mit der Scheibe und dem Holz kenn ich auch !!!
War bei meinem Integrale,nur die Scheibe durfte ich komplett selber bezahlen.Zum Glück hat ein Freund von mir ne Lancia Werkstatt und ich bekamm die Scheibe zum Einkaufspreis vom Händler und der einbau war dann noch Umsonst.
Naja und letzten Winter hab ich den CRX von meiner Frau unter nem Jeep versenkt,besser gesagt ich hab ihn angehoben und er hat auf der Motorhaube geparkt !!
Also da mit der Kerze is ne gute Idee,mach ich mit :)

Gruß EVO Ralf

Thema:

Ein Fluch liegt über meinen Passi

Ein Fluch liegt über meinen Passi - Ähnliche Themen

[3B] Unsanfte Kollision mit Bordstein - Passi ok? Was nun?: Hallo, letzte Woche war ich nachts unterwegs und bin in der Stadt etwas zu zügig um ne Rechtskurve gefahren und da es dummerweiße sehr nass war...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Vorsicht bei Schadensteuerung der Versicherer!: Nur zu Info! Ein ganz normaler Autounfall - und was daraus werden kann ... Eigentlich doch eine harmlose Sache; nichts als Blechschaden und bei...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten