Ein Fluch liegt über meinen Passi

Diskutiere Ein Fluch liegt über meinen Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Crushcaspar Hätte gern was gehabt mit Cleoprata.Hat mich aber abblitzen lassen. @Einarmiger Freu mich schon auf Coming Home-Modul @all Danke für...
  • Ein Fluch liegt über meinen Passi Beitrag #21

ramses18

Punkte Reaktionen
0
@Crushcaspar
Hätte gern was gehabt mit Cleoprata.Hat mich aber abblitzen lassen.
@Einarmiger
Freu mich schon auf Coming Home-Modul
@all
Danke für euer Mitgefühl. Leeeeben geht weiter.
War gestern beim Lackierer . Er besorgt mir eine neue Frontstoßstange für 126€. Kann das sein??? Ist bestimmt keine Orginale oder??
Bei VW soll sie ja 320€ kosten wie ihr schreibt.
Werde mir wohl ne gebrauchte besorgen.
Was könnt ihr mir denn da empfehlen.Hätte da Spaß an diesen SML oder diese Japanleiste wo hier immer geschrieben wird.Also wenn ich ehrlich bin kann ich mir eigentlich unter dieser Leiste nichts vorstellen.
Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen. Keiner soll hier für mich die Arbeit machen.Möchte nur ein wenig Hilfe und ein paar Anregungen von Euch. Muß die Frontstoßstange ja sowie so erneuern.
mfg
Jürgen
PS Jetzt kann ich mir was vorstellen unter der Japanleiste.Hab gerade nachgeschaut

Thema:

Ein Fluch liegt über meinen Passi

Ein Fluch liegt über meinen Passi - Ähnliche Themen

[3B] Unsanfte Kollision mit Bordstein - Passi ok? Was nun?: Hallo, letzte Woche war ich nachts unterwegs und bin in der Stadt etwas zu zügig um ne Rechtskurve gefahren und da es dummerweiße sehr nass war...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Vorsicht bei Schadensteuerung der Versicherer!: Nur zu Info! Ein ganz normaler Autounfall - und was daraus werden kann ... Eigentlich doch eine harmlose Sache; nichts als Blechschaden und bei...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten