EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät

Diskutiere EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen! bei einem kumpel von mir ist der stecker der vom kabelbaum zum xenonsteuergerät geht kaputt. nun sagt der :) er kann den stecker...
  • EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät Beitrag #1

vr-32

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

bei einem kumpel von mir ist der stecker der vom kabelbaum zum xenonsteuergerät geht kaputt. nun sagt der :) er kann den stecker in seinem programm nicht finden; bzw. er vermutet, dass es den stecker nur zusammen mit dem kompletten kabelbaum gibt :?
weiß einer von euch welche teilenummer der stecker hat, damit der :) mal nach der nummer in seinem system gucken kann, oder gibt es den stecker wirklich nicht einzeln :?:

vr-32

es ist dieser kleine graue stecker gemeint

• EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ein Bild wäre sehr hilfreich ? :roll:

• EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät Beitrag #3

vr-32

Punkte Reaktionen
0
ich weiß, habe nur grad keine funktionierende camera zur hand. ich versuch es zu beschreiben:
fahrerseite: links am steuergerät sitzt oben ein schwarzer stecker, der unter die plastikabdeckung geht. fast ganz unten am steuergerät geht ein kleiner 2poliger stecker ins steuergerät. das ist der den mein kumpel braucht.

• EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So'n Ding habe ich im Keller liegen - und wenn einige Ihren Wohnort auch mal anständig im Profil ausfüllen würden, wäre ein konkretes Hilfeangebot noch effizienter. :roll:

• EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät Beitrag #6

vr-32

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer:
ist leider nicht dabei. aber danke für den tip!

@ einarmiger:
sorry für den fehlenden wohnort! :(
aber wenn man sich neu irgentwo anmeldet, lässt man häufig erstmal sowas weg!
bin übrigens aus der geburtsstadt der volkswagen :D (leider nicht der passats :cry: ).
und danke für das angebot der hilfe! :top: allerdings hat mein bekannter sich schon einen stecker vom schrotti seines vertrauens besorgt, hab es aber auch erst eben erfahren.

vr-32

Thema:

EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät

EILT: Stecker Kabelbaum -> Xenonsteuergerät - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Keine Kommunikation mit irgendeinem Steuergerät: Hallo, bei meinem Passat 1.8T MKB APU lässt sich zu keinem Steuergerät eine Verbindung aufbauen, weder bei meinem Nachbarn (arbeitet bei SEAT)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten