Eigener Schriftzug

Diskutiere Eigener Schriftzug im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auch noch was in eigener Sache. Kennt jemand hier zufällig jemanden der Schriftzüge für den Grill und das Heck entwerfen bzw. herstellen kann...
  • Eigener Schriftzug Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Auch noch was in eigener Sache. Kennt jemand hier zufällig jemanden der Schriftzüge für den Grill und das Heck entwerfen bzw. herstellen kann??

Möchte halt einen eigenen Entwurf an meinem Passat verewigen, weiß aber nciht wie ich das verwirklichen soll!!

Gruß

Totto

• Eigener Schriftzug Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
was für schriftzüge meinst du denn ?? mit folie oder etwas anders ???

• Eigener Schriftzug Beitrag #3

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Nein nicht aus Folie. Aus Kunstoff oder Metall. Eben wie z.B.: das W8 Emblem fürs Heck und den Grill aber eben mit einem anderen Schriftzug!!!

• Eigener Schriftzug Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja man kann sich anscheinend die schriftzüge auch so bestellen und dann halt davon nur die buchstaben nehmen die man braucht... bleibt halt einiges an nicht gebrauchten buchstaben über...

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm
1J5853687A739.jpg

• Eigener Schriftzug Beitrag #5

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
besorge dir 1mm starkes alu blech. dann mal dir dein wunschlogo drauf und dann versuch es sauber rauszudremeln. wenn du damit fertig bist, nimm 800er naßschleifpapier und schleif die ganzen kanten und grade weg. dann besorgst du dir ein paar filzscheiben für den dremeln und schleif +6 polier paste. und dann heißt es viel schleifen und polieren. zum schluß evtl mit klarlack überziehen und fertig :)

Thema:

Eigener Schriftzug

Eigener Schriftzug - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ALWR scheinbar defekt: Hallo vererhrte Passat-Experten, ich habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung. Sie ist vollautomatisch, dh. es besteht keine manuelle...
Oben Unten