Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!!

Diskutiere Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, habe ein gutes Angebot für ein Eibach Gewindefahrwerk bekommen, jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet. In der Suche sieht man...
  • Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
habe ein gutes Angebot für ein Eibach Gewindefahrwerk bekommen, jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet. In der Suche sieht man immer nur Erfahrungen mit Federn.... aber nicht bezüglich Gewindefahrwerk.
Also, falls ihr so ein Fahrwerk habt bitte Erfahrungen posten. Und bitte keine Meldungen wie KW ist besser usw.
Nachdem mir Agenius geraten hat mir kein FK mehr zu kaufen wäre das von Eibach ne gute Alternative denk ich. H&R setzt sich angeblich extrem und extrem schnell. Weitec hatte ich mal im 3er Golf,... aber ein Passat ist ja doch anders. *G*

MFG Markus

• Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! Beitrag #2

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Hab gestern erst eins für nen Kumpel bestellt. Fahr es nun selbst seit nen dreiviertel Jahr. Straßenlage und Verarbeitung sind top. Besitzt auch noch ausreichend Rest Komfort.
Die Dämpfer sind ja eh von KW.
Für welchen Preis hast du es denn angeboten bekommen? Wenn ich fragen darf.

• Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! Beitrag #3

Nelltec

Kannst du bedenkenlos kaufen.

Eibach liefert die Federn für die KW Gewindefahrwerke und andersrum liefert KW Dämpfergehäuse und Dämpfer (kommt beides meine ich von Sachs) für Eibach

• Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! Beitrag #4

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Preis wäre 688 inkl. Versand, wenn ihr wisst wo ich es noch günstiger bekomme.... sagt es mir :lol:

MFG

• Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! Beitrag #5

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Günstiger gehts glaub wirklich nicht.
hab für meins 761 bezahlt.

• Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! Beitrag #7

Nelltec

Vergiss es, ich hab grad nen Kumpel gefragt und ich denke kaum einer kauft Eibach billiger.

688Euro würd er dir auch mit Zähneknirschen machen, aber drunter geht absolut nicht !

Thema:

Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!!

Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!! - Ähnliche Themen

H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**: Hi Möchte hier mal mein neues AP-Gewindefahrwerk vorstellen. Vom Preis Leistungs Verhältnis bestimmt ne gute Alternative zu einem KW...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
Oben Unten