Eibach Federn 30/30

Diskutiere Eibach Federn 30/30 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bestimmt, "Räder reparieren" war nicht Frage, zusätzlich - Werbung entfernt. Danke!
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Guten Tag. Vielleicht möchten Sie Ihre Räder trotzdem reparieren lassen. Ich kann dieses Unternehmen empfehlen xxxxxxxxxxxxxxx
Bestimmt, "Räder reparieren" war nicht Frage, zusätzlich - Werbung entfernt. Danke!

Thema:

Eibach Federn 30/30

Eibach Federn 30/30 - Ähnliche Themen

Auto zieht beim Beschleunigen nach rechts: Hey Leute, wie oben beschrieben, zieht mein 3BG(96 kw, EZ:2005, keine Tieferlegung etc.) nach rechts. Nachdem ich letztes Jahr ein heftiges...
FK-High-Tec Dämpfer mit anderen Federn?: Hallo! Ich hab das FK-High-Tec-Fahrwerk 55/40 seit etwa 30.000 KM drin. Seit dem Einbau hatte ich nur noch Probleme mit der Vorderachse. Nachdem...
Eibach Federn im Passat 3BG: Hallo, ich habe gestern in meinen Passat Eibach-Federn mit 30 mm Tieferlegung einbauen lassen und muß sagen: ich bin total begeistert. Endlich...
Achvermessung versaut.... Rechtslage????: Ich weiß, das Thema gibt es hier schon zu genüge, aber mir geht es vorallem um die Rechtliche Sache... Meine Geschichte: Ich kaufte im Juni2005...
K.A.W. 45/35 Federn - keine Keilform :-(: Hallo Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Federnsatz (45/35) von KAW in meinen Passat 3B Variant (TDI 110Ps) eingebaut. Um die genaue Tiferlegung...
Oben Unten