Eibach Federn 30/30

Diskutiere Eibach Federn 30/30 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bestimmt, "Räder reparieren" war nicht Frage, zusätzlich - Werbung entfernt. Danke!
  • Eibach Federn 30/30 Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Guten Tag. Vielleicht möchten Sie Ihre Räder trotzdem reparieren lassen. Ich kann dieses Unternehmen empfehlen xxxxxxxxxxxxxxx
Bestimmt, "Räder reparieren" war nicht Frage, zusätzlich - Werbung entfernt. Danke!

• Eibach Federn 30/30

Anzeige

Thema:

Eibach Federn 30/30

Eibach Federn 30/30 - Ähnliche Themen

Auto zieht beim Beschleunigen nach rechts: Hey Leute, wie oben beschrieben, zieht mein 3BG(96 kw, EZ:2005, keine Tieferlegung etc.) nach rechts. Nachdem ich letztes Jahr ein heftiges...
FK-High-Tec Dämpfer mit anderen Federn?: Hallo! Ich hab das FK-High-Tec-Fahrwerk 55/40 seit etwa 30.000 KM drin. Seit dem Einbau hatte ich nur noch Probleme mit der Vorderachse. Nachdem...
Eibach Federn im Passat 3BG: Hallo, ich habe gestern in meinen Passat Eibach-Federn mit 30 mm Tieferlegung einbauen lassen und muß sagen: ich bin total begeistert. Endlich...
Achvermessung versaut.... Rechtslage????: Ich weiß, das Thema gibt es hier schon zu genüge, aber mir geht es vorallem um die Rechtliche Sache... Meine Geschichte: Ich kaufte im Juni2005...
K.A.W. 45/35 Federn - keine Keilform :-(: Hallo Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Federnsatz (45/35) von KAW in meinen Passat 3B Variant (TDI 110Ps) eingebaut. Um die genaue Tiferlegung...
Oben Unten