eFHvoLi: manuell Schliessen ohne Funktion

Diskutiere eFHvoLi: manuell Schliessen ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, bei meinem Passat 3BG (2002) funktioniert das manuelle Schliessen des FHs auf der Fahrerseite nicht mehr. Da alle anderen Funktionen...
  • eFHvoLi: manuell Schliessen ohne Funktion Beitrag #1

z0ttel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bei meinem Passat 3BG (2002) funktioniert das manuelle Schliessen des FHs auf der Fahrerseite nicht mehr. Da alle anderen Funktionen (Automatikschliessen, Verriegeln über Türschloss, ...) keinen Ausfall zeigen, vermute ich, dass es an dem FH-Taster selber oder der Verbindung zum Steuergerät liegt.

Ist dies ein bekanntes Problem und wo kann ich was überprüfen?

Thema:

eFHvoLi: manuell Schliessen ohne Funktion

eFHvoLi: manuell Schliessen ohne Funktion - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten