EFH hinten läuft nicht durch

Diskutiere EFH hinten läuft nicht durch im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe EFH hinten nachgerüstet und links fährt nur stückweise runter. Also nur nen pass cm und dann muss ich wieder drücken. Rechts geht...
  • EFH hinten läuft nicht durch Beitrag #1

Sachse

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe EFH hinten nachgerüstet und links fährt nur stückweise runter.
Also nur nen pass cm und dann muss ich wieder drücken. Rechts geht einwandfrei.

Ist jetzt das Steuergerät defekt oder muss ich das, wie vorne, neu angelernt werden?

MfG

• EFH hinten läuft nicht durch Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ist der Seilzug gängig und ordentlich gefettet? Führungen in Ordnung? Lässt sich die Scheibe (ohne Motor usw) per Hand relativ leichtgängig hoch- und runterschieben?

Grüsse
Matthias

Thema:

EFH hinten läuft nicht durch

EFH hinten läuft nicht durch - Ähnliche Themen

Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten