edition schriftzug! Woher ??

Diskutiere edition schriftzug! Woher ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, woher bekomm ich denn den edlen Schriftzug "edition" den man auf manchen Passat 3B bewundern kann? Gruß frogger :razz:
  • edition schriftzug! Woher ?? Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

woher bekomm ich denn den edlen Schriftzug "edition" den man auf manchen Passat 3B bewundern kann?

Gruß

frogger :razz:

• edition schriftzug! Woher ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
natürlich bei VW

3B5 853 750 1Y4 Limousine 9,20 Euro
3B9 853 750 1Y4 Variant 9,20 Euro

• edition schriftzug! Woher ?? Beitrag #3
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein bild?

• edition schriftzug! Woher ?? Beitrag #4

vw700

Punkte Reaktionen
0
diesen hier:?

vw_wtb049.jpg

schickes ding, gibts aber nur in "silbergrau"..

vw700

• edition schriftzug! Woher ?? Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Was soll denn der Unterschied zwischen Limo und Variant sein?

Thema:

edition schriftzug! Woher ??

edition schriftzug! Woher ?? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten