Ebaystress

Diskutiere Ebaystress im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; So nun haben sie mir einen Artikel gezeigt den ich gepusht habe soll. Eine Twin-LNB-karte fürn PC :flop: :flop: Ich hab ein Quattro auf der...
  • Ebaystress Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
So nun haben sie mir einen Artikel gezeigt den ich gepusht habe soll.
Eine Twin-LNB-karte fürn PC
:flop: :flop:
Ich hab ein Quattro auf der Schüssel. Sowas brauch ich ersten nicht und zweitens kenn ich den Typ immer noch ned der da angeblich das verkauft haben soll.
Aber ich werd dem mal auf den Fersen bleiben....
MFG

• Ebaystress

Anzeige

• Ebaystress Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn euch eBay ankbricht, könnt ihr ja auch zur Konkurrenz (z.B. hood.de oder azubo.de ) wechseln.
Ich persönlich habe seit längerem nix mehr bei eBay ge- oder verkauft und bis jetzt habe ich auch Ruhe vor denen. Wenn die mir mit so einem Kram kommen würden, können sie mich gleich ganz aus ihren Datenbanken löschen.

Grüsse
Matthias

• Ebaystress Beitrag #23
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Matthias schrieb:
Hi!

Wenn euch eBay ankbricht, könnt ihr ja auch zur Konkurrenz (z.B. hood.de oder azubo.de ) wechseln.

azubo gehört meines Wissens nach mittlerweile auch ebay :flop:

• Ebaystress Beitrag #24

winky666

Punkte Reaktionen
0
So jetzt darf ich wieder rein 8) 8)

Sie haben sich sogar entschuldigt... Mei wie süß :twisted: :twisted:
MFG

Thema:

Ebaystress

Ebaystress - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Neue EU KFZ Fahrzeugpapiere seit 1.10.05 !!!: Hallo zusammen seit dem 1.10. werden auf den Deutschen Zulassungsstellen die teilweise sehr umstrittenen neuen EU Fahrzeugscheine und neuen...
Kennt jemand TA- Autoteile?: Hallo Leute, hoffe dieses Posting ist hier auch richtig :?: Habe bei E*kotz*bay In-Pro Klarglas- scheinwerfer im Xenonlook ersteigert von der...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten